Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Ich find grad keine Worte mehr ... Endlich - Paket gekommen ... Aufgerissen - UND NUR DIE HÄLFTE DRINNEN! Also kein Arma ... Ich pack's ja ned ... 15 Tage Lieferzeit ... dann fehlt die Hälfte ... häh? haben die dir nur die Verpackung geliefert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Ich find grad keine Worte mehr ... Endlich - Paket gekommen ... Aufgerissen - UND NUR DIE HÄLFTE DRINNEN! Also kein Arma ... Ich pack's ja ned ... 15 Tage Lieferzeit ... dann fehlt die Hälfte ... wrf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Umstieg von manueller analoger Spiegelreflex zu automatischer digitaler ist schwerer als gedacht. Bearbeitet 3. Januar 2008 von AxelFoley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Nein, es waren ein USB und eben Arma drin... USB is dabei, Arma nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hrmf Hab mich gestern schon wieder zu Überstunden übereden lassen Dann bin ich jetzt wenigstens bei +75 Stunden. + 20 Tage Resturlaub für 2007 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Meine Mutter hat schon wieder Stimmungsschwankungen... Oh Gott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 wechseljahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ich mag es nicht, wenn leute ständig ihr ava ändern... es ist zur schnellen identifikation gedacht und ein ständiger wechsel bringt meine axone ins schwitzen, was sagst du dazu K98? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Find ich gut. Außerdem war das andere mein Silvester-Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 na gut, wenn dem so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Allerdings... das ist nur mein "Pock i ned" Avatar... das heißt, zur Zeit nur drinnen, weil Arma noch nicht gekommen ist (was ich nebenbei auch hasse, um auf das Thema zurückzukommen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ich bin jetz eben erst aufgestanden. f*ck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ja mann bist auch son nachtmensch wie ich? haha das wird super wenn ich am montag wieder um 6 raus muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 meine Mutter >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ja mann bist auch son nachtmensch wie ich? haha das wird super wenn ich am montag wieder um 6 raus muss ouch, ja :S für mich gilt selbiges... >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...