GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Ich will JETZT zur Sensation White nach Amsterdam! xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Ich will JETZT zur Sensation White nach Amsterdam! xD Ist das nicht ne Zahnpasta?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Ich will JETZT zur Sensation White nach Amsterdam! xD Verdammt der typ hat geschmack! Aber Sensation Black rockt noch mehr
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Ist das nicht ne Zahnpasta? Genau! @Kro: Ist mir dann doch etwas zu hart, aber mei, Mayday ist ja auch kein großer Unterschied Edit/ 300€ das "VIP" Ticket! Juhuu Bearbeitet 3. Januar 2008 von GrummelMonster
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Wursti ist krank und heute ist 3-facher Geburtstag mit Freibier und Getränkemarken... naja andererseits wäre ein nüchterner Abend zur Abwechslung auch mal nicht schlecht.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 wieso kommen heut wieder die 2 Southpark folgen die Gestern Nacht schon kamen -.-
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Hab' Hunger... Will aber meine "Diät" (die ich eigentlich nicht nötig habe bei 73kg/188cm) nicht brechen...
complex 368 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 wähhh morgen nochmal nen richtigen kack Arbeitstag...nen riiiiiiesen haufen Arbeit und das auf nem Freitag
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 gnah. da tut man sich extra bei steam anmelden, damit der hova endlich wieder gut schlafen kann und nu isser nich da, der sack -.-
ecbeer 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 oO pass auf der Junge labert dich mit so viel Scheisse zu und das in Sekunden