trigger1990 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Ich hass es das Cleo mich im TS immer in einen anderen Channel verschiebt und ich zu faul bin mich zurückzuswitchen
Marco 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Danke für den Tip mit der Pappe und dem Klebestreifen. Aber wo lebst du? Im "es regnet nie" Land? Im "es gibt keine Kurzen die gern Klebestreifen abziehen" Land? Und der Postbote erst! Der hasst mich wie die Pest. Der kann die 2 Rotweiler nicht leiden, die Ihn jeden Morgen begrüssen. Die wollen nur spielen!!! Wer er hier einen Account hätte würde er hier posten: Ich hasse Rottweiler. @burner Preisverfall im Computermarkt erst! Gerade Speicher gekauft 100 Euro gezahlt - jetzt bieten Sie dir dafür bei Ebay eine Socke. getragen. nicht gewaschen. mit Loch. Abzocke hoch 9. bytheway. besser ein mp3player im arsch als ein handy. mit vibrationsalarm. und ständig anrufenden leuten. du wolltest dein penthouse in münchen vermieten. hast es für 260 Euro in die Zeitung geschrieben. cool. jetzt wendet sich das blatt. du hoffst auf kurze! Akkubereitschaft. Das ist Satire (teilweise). Mein vollen Respekt an AceET (100% bei dir mit der Fuchs Sache usw) und Burner. Bearbeitet 11. Januar 2005 von Marco ISS
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Ich sollte mal wieder Lamm essen. egal. Ich hasse meinen Vormieter für sein "bitte k. werbung" Schild an meinem Briefkasten. oh ja ich habe angst vor Werbung - bitte bitte nicht nein ich kann sie nicht alleine wegschmeissen. dieser schwuchtel. nie mehr mediamarkt prospekte. und ich bekomm das schild auch nicht ab. wahrscheinlich hat er es festgeschweisst! aus Angst! geh mal innen baumarkt und hol dir dieses billigpackband ausm sonderangebote-aus-china-regal. die folie hält net lang aber den braunen kleber kriegt man so schnell nimmer weg XD so und ich hasse dass ich diese woche noch 4 arbeiten schreiben muss, bei 2 davon weiß ich netmal um was es geht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Ich hass es das Cleo mich im TS immer in einen anderen Channel verschiebt und ich zu faul bin mich zurückzuswitchen Selber schuld, wenn du deinen Laberflash nich unter kontrolle hasch ...
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Danke für den Tip mit der Pappe und dem Klebestreifen. Aber wo lebst du? Im "es regnet nie" Land? Im "es gibt keine Kurzen die gern Klebestreifen abziehen" Land? Und der Postbote erst! Der hasst mich wie die Pest. Der kann die 2 Rotweiler nicht leiden, die Ihn jeden Morgen begrüssen. Die wollen nur spielen!!! Industriekleber hilft.
trigger1990 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Ich hass es das Cleo mich im TS immer in einen anderen Channel verschiebt und ich zu faul bin mich zurückzuswitchen Selber schuld, wenn du deinen Laberflash nich unter kontrolle hasch ... haha FeldjäGER
Gast abc Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Da kommt son kerl, aus der anderen klasse, in unsere, meint, nur weil wir mit ihm reden, sei er nun der coolste in unserem kreis, reist sprüche, bezeichnet leute als dreckige juden,meint große fresse haben zu müssen. das wars -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Da kommt son kerl, aus der anderen klasse, in unsere, meint, nur weil wir mit ihm reden, sei er nun der coolste in unserem kreis, reist sprüche, bezeichnet leute als dreckige juden,meint große fresse haben zu müssen. das wars -.- Gibts nur eins: Ding vors Maul ^^ oder einfach auf andre Weise zeigen wos lang geht ...
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Da kommt son kerl, aus der anderen klasse, in unsere, meint, nur weil wir mit ihm reden, sei er nun der coolste in unserem kreis, reist sprüche, bezeichnet leute als dreckige juden,meint große fresse haben zu müssen. das wars -.- lol in was für schule gehst du ^^
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Ich hasse die Schule und mich, wenn es um schulische Sachen geht
gregor 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 lol in was für schule gehst du ^^ au..... @ET Ach, sei stolz, das heißt du bist intelligent. Naja, ich hasse sie auch.
ET 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 @ET Ach, sei stolz, das heißt du bist intelligent. Naja, ich hasse sie auch. na da kennt sich doch jemand in o. wildes zitaten aus oder irre ich mich da?