homie 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) meine razer diamonback geht immer aus Bearbeitet 4. Januar 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 ja, ne, is klar, wenn man raus geht zerschießen einem die sonnenstrahlen sämtliche sehkraft, sodass man geblendet zu boden fällt, aber es sind nur ungfähr -7°C, was sich beim rausgehen dann eher wie -68°C anfühlt -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ich pack's nicht... Wir schreiben den letzten freien Werktag, Arma ist immer noch nicht gekommen. Ganz toll, da hat man mal Zeit und dann... Und mit 100 %iger Sicherheit kommt es am Montag, ganz toll. Weil ich da dann noch so viel Zeit habe... Woah ich bin so wütend... Verdammte ****** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 aufregung ruf beim kundensupport an und mach ordentlich stunk ôO t: ich glaubs nich. meine mutter bringt es jedesmal fertig, mich aufs neue zu verwundern. jetz baut sie die dusche auseinander weil sie meint, da wäre etwas "nass" -.-* (ja, ne, schon klar ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 GH3 is heut net gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 jetz baut sie die dusche auseinander weil sie meint, da wäre etwas "nass" -.-* (ja, ne, schon klar ) :rofl: :rofl: Irgendwie Mario Barth-stoff ...geil H: Muss noch Facharbeit vorbereiten,Text lernen, Zwei Kritiken schreiben...wtf Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 GH3 is heut net gekommen Was ist denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Guitar Hero 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Guitar Hero 3 Ahso thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Ich pack's nicht... Wir schreiben den letzten freien Werktag, Arma ist immer noch nicht gekommen. Ganz toll, da hat man mal Zeit und dann... Und mit 100 %iger Sicherheit kommt es am Montag, ganz toll. Weil ich da dann noch so viel Zeit habe... Woah ich bin so wütend... Verdammte ****** Erlich gesagt hätte ich storniert schon nach Weihnachten und hätts mir einfach im Laden gekauft. Alles andere ist Sauerei. Bearbeitet 4. Januar 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Irgendwie Mario Barth-stoff ...geil was der mann sagt, das stimmt ja zu über 90% auch noch leider :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Erlich gesagt hätte ich storniert schon nach Weihnachten und hätts mir einfach im Laden gekauft. Alles andere ist Sauerei. Wo soll ich's denn kaufen? Hab keine Lust dafür nach Wien zu fahren Kann ja keiner mit der Inkompetenz von Amazon/der Post rechnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 OK vergiss es ist wohl schlecht wenn man im Kaff wohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 heute noch keine news gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 hm. ich muss in 27 minuten los, freundin abholen, aber vorher müsste ich dringenderweise dann doch nochmal duschen, was aber nich geht, weil meine mum die dusche kapu... repa... "bearbeitet". -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...