-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Made my day....is das herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) hm. ich muss in 27 minuten los, freundin abholen, aber vorher müsste ich dringenderweise dann doch nochmal duschen, was aber nich geht, weil meine mum die dusche kapu... repa... "bearbeitet". -.-* dsds...deo statt duschen..so ne ordentliche sprühdusche.... ganz nebenbei Duschen ist nicht Metal! Bearbeitet 4. Januar 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ich find das verdammte Stativ nicht von dem mein vater behauptet das es existiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Steamfriends will nicht aktuallisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 grad ne runde cod4 gezockt und es waren nur cheater da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Heute abend wohl zum 2. mal in Folge Tote Hose, da wieder alle ins Kino wollen und ich kein Bock auf solch einen bescheuerten Film hab. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Überweisung für die Firmfahrt sollte bis zum 27.12.07 abgegeben werden und ich habs vergessen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Wo soll ich's denn kaufen? Hab keine Lust dafür nach Wien zu fahren Kann ja keiner mit der Inkompetenz von Amazon/der Post rechnen... Dachte, du hättest da eh noch was anderes auch zu tun T: Booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooring, MMP soll endlich rauskommen ^^ *esnichterwartenkann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 boh, es ist gerade alles soooo zach, fad, langweilig das ich mich sogar schon auf die schule freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Das kenn ich, leider... @Topic: Höre gerade nur mit einem Ohr Musik - Weil ich auf'n Anruf warte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 hab irgendwo meinen MP3 Player verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 mein Freund will sich CSS "runterladen" ... illegal...ich bezweifle, das es funzt...nur um 7 euro oder so bei steam zu sparn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 *psst* schäuble schaut zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Phillipp IST bestimmt schäuble...er will nur sehen ob wir links bereitstellen H: SAMSTAG! WTF ICH BIN SO FAUL [/capslock] Bearbeitet 4. Januar 2008 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 fühl mich im warsten sinne des wortes zum kotzen... wah was kann man gegen übelkeit nahcm saufen machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...