GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Einfach hinnehmen? Und nächstes mal nur EINE Sache saufen - Und davon auch nicht die billigste Variante
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Scheiße, gestern abend den falschen Rucksack mitgenommen -.- Keine Ahnung, wo meiner ist. Und da war noch kostbares Bier drin. Und den Kasten hab ich auch da vergessen -.-
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!![/capslock] Grade war GrummelMonster online und wollt ne Runde zocken. Da biste 10min essen und dann das -.- =( Komm wieder :_)
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 fühl mich im warsten sinne des wortes zum kotzen... wah was kann man gegen übelkeit nahcm saufen machen ? was richtiges essen... schritt-1. du bereitest 2 scheiben brot vor -margarine drauf -salami drüber legen -ketchup auf die salami schritt 2 du haust dir 2-4 eier in die pfanne, wennse fertig sind rauf auf das vorbereitete brot und fertig: katzes anti-kater frühstück und dazu am besten viel wasser (wenn möglich noch ne vitamin brausetablette rein)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Boa, ich fühl mich irgendwie immer noch total angetrunken ^^
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Auf'm Weg, Hova! Meeeeh 1on1 hat der mich gef*ckt ich sags euch....wiieeeeeee peinlich^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Rechner macht Problem. @Cyb: Sorry kommt nicht mehr in XFire. =/
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) aha, läuft da was? ^^ Familie kommt gleich Was soll da laufen? Der hat mir nur sein ArmA-Schiessstand gezeigt. T: z.Zt. läuft der Rechner wieder "normal"... was mich dabei ankotzt? Ich bin mir nicht sicher wie lange das noch so bleibt. Bearbeitet 5. Januar 2008 von tHe.BlG.oNe
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Am Donnerstag ist endlich meine GTX mit dem neuen Netzteil gekommen. Ich hab mich natührlich gefreut und alles gleich eingebaut. Doch dann... Pc startet nicht. Nochmal alles überprüft und theoretisch hätte es funktionieren müssen. Zum Glück ist der Nachbar ein Computerfachman. Er hat sich alles angekuckt und hat festgestellt, Netzteil kaputt. Am Freitag in den Laden gegangen und jetzt bauen die als Entschädigung eine anderes Netzteil selber ein. Frühestens Montag bekomm ich den Rechner wieder. Jetzt sitz ich vor einem P4, 1 GB Ram, ATI 9200,... Sowas muss mir mal wieder passieren -.- Ich könnte ja schon lange mit der GTX zocken, aber nein ich muss mal wieder Pech haben.
K98 143 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Ich verfluche die Post ^^ erst am montag GH3 zocken :/ Was macht dich so sicher dass es am Montag kommt?