Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Uglyplzthxbye hat den Baseballschlägerugly gelöscht. Bearbeitet 5. Januar 2008 von Stoner Berish
K98 143 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 wurde am 3. abgeschickt ^^ Wurde am 20. abgeschickt ... viel Spaß dann noch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 hä? Du sollst dich auf eine laaaaaaaaange Wartezeit gefasst machen...
K98 143 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Naja, wär schon ein ärgerer Zufall wenn es bei dir genauso lange dauern würde^^ Aber ein lustiger
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Durchfall + Übelkeit ... Sieh's Positiv: Nimmst wenigstens bissel ab!
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Sieh's Positiv: Nimmst wenigstens bissel ab! Wenn du ein Model wärst würde es dich net weiter kümmern Eine Freundin von mir fängt immer an, irgendetwas zu sagen bricht dann aber doch ab mit Worten wie egal etc. sowas nervt und dass total oft bei den verschiedensten Themen
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Eine Freundin von mir fängt immer an, irgendetwas zu sagen bricht dann aber doch ab mit Worten wie egal etc. sowas nervt und dass total oft bei den verschiedensten Themen standard, das machen alle frauen. ich möchte mario barth gedankengänge mal kurz wiedergeben: das machen frauen, um uns männer um unseren schlaf zu berauben, damit wir die ganze nacht lang wachliegen und nicht schlafen können. -.-*
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 standard, das machen alle frauen. ich möchte mario barth gedankengänge mal kurz wiedergeben: das machen frauen, um uns männer um unseren schlaf zu berauben, damit wir die ganze nacht lang wachliegen und nicht schlafen können. -.-* Dem Stimm ich sogar zu... Nein schon wieder