Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 wurde am 3. abgeschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Uglyplzthxbye hat den Baseballschlägerugly gelöscht. Bearbeitet 5. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 wurde am 3. abgeschickt ^^ Wurde am 20. abgeschickt ... viel Spaß dann noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 hä? Du sollst dich auf eine laaaaaaaaange Wartezeit gefasst machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 achso noezzz =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Naja, wär schon ein ärgerer Zufall wenn es bei dir genauso lange dauern würde^^ Aber ein lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Loose gerade krass im CS:S kein Bock mehr jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Durchfall + Übelkeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Durchfall + Übelkeit ... Sieh's Positiv: Nimmst wenigstens bissel ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Sieh's Positiv: Nimmst wenigstens bissel ab! Wenn du ein Model wärst würde es dich net weiter kümmern Eine Freundin von mir fängt immer an, irgendetwas zu sagen bricht dann aber doch ab mit Worten wie egal etc. sowas nervt und dass total oft bei den verschiedensten Themen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Eine Freundin von mir fängt immer an, irgendetwas zu sagen bricht dann aber doch ab mit Worten wie egal etc. sowas nervt und dass total oft bei den verschiedensten Themen standard, das machen alle frauen. ich möchte mario barth gedankengänge mal kurz wiedergeben: das machen frauen, um uns männer um unseren schlaf zu berauben, damit wir die ganze nacht lang wachliegen und nicht schlafen können. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 standard, das machen alle frauen. ich möchte mario barth gedankengänge mal kurz wiedergeben: das machen frauen, um uns männer um unseren schlaf zu berauben, damit wir die ganze nacht lang wachliegen und nicht schlafen können. -.-* Dem Stimm ich sogar zu... Nein schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...