GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 standard, das machen alle frauen. Kenne viiiiele Frauen - Keine die das macht. Liegt vielleicht auch am Gesprächspartner, ich mein, wenn er Schwul ist, so wie Ich, muss sie ja nicht abbrechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Kenne viiiiele Frauen - Keine die das macht. Liegt vielleicht auch am Gesprächspartner, ich mein, wenn er Schwul ist, so wie Ich, muss sie ja nicht abbrechen! fassen wir mal zusammen: die frauen, mit denen du dich umgibst, halten dich für schwul und denken, du hättest nen winzigen pillerman. hinzu kommt, dass du lieber weitersäufst, statt frauen abzuschleppen, die grad oben beschriebene einschätzung von dir nicht haben. ich weiß nich, ob das ein " " wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Mein Company of Heroes lässt ncht instalieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Mein Leben ist Super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 bis jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Mein Company of Heroes lässt ncht instalieren! Das ging mir genauso bei mir war i-wie sowas wie Produkt bereits installiert musste mein Windoof dafür neu aufsetzen was ist denn bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) @ Silver-Salva Windoof sag mir das hier: Bearbeitet 5. Januar 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Grummel ->Schwul? Hab ich was verpasst? T: Noch 1 Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Warum bist du immer so böse stehst bestimmt auf der schwarzen liste vom weihnachtsmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 @ Silver-Salva Windoof sag mir das hier: Ja genau das war es! Soweit ich weiß kann man das Problem auch net anders lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Warum bist du immer so böse stehst bestimmt auf der schwarzen liste vom weihnachtsmann Hö?! Er hat es doch geschrieben oder bin ich schon blind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 er schrieb mein leben ist Super nicht schwul? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Siehe weiter oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) @ Silver-Salva Wie hasten das Prob. gelöst? Bearbeitet 5. Januar 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 kk ich sag nix mehr ^^ srry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...