GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Ich möchte nur mal klarstellen dass ich weder Schwul, noch häßlich bin. Der Beweis: Leon (21:59): Ja, kA, mit sowas rechnet der kleine häßliche leon nicht!? Lilly (21:59): oh mann klein ohja hässlich Lilly (22:00): nicht wirklch, nein P.S.: Dieses Gespräch ist im übrigen, wirklich 5 Minuten alt
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 @ Silver-Salva Wie hasten das Prob. gelöst? Ich hab mein Windows von neu installiert.
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Ich möchte nur mal klarstellen dass ich weder Schwul, noch häßlich bin. Der Beweis: P.S.: Dieses Gespräch ist im übrigen, wirklich 5 Minuten alt Ein echtes Playa-Gangsta-Rava-Monsta
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Ein echtes Playa-Gangsta-Rava-Monsta Oh Ja... Bin für ein Revival des "Sinnlos-Threads"
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Ich möchte nur mal klarstellen dass ich weder Schwul, noch häßlich bin. Der Beweis: P.S.: Dieses Gespräch ist im übrigen, wirklich 5 Minuten alt kommt immernoch drauf an, wie lilly aussieht, würd ich meinen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) kommt immernoch drauf an, wie lilly aussieht, würd ich meinen Edit/ Aus Pietätsgründen mal lieber raus editiert ^^ Sie ist wirklich nicht häßlich und 95% der User würden mit ihr in die Kiste steigen xD Bearbeitet 5. Januar 2008 von GrummelMonster
Playalain 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Ich hab mein Windows von neu installiert. Es gibt noch einen anderen weg Ladet diese Datei removeFakeMSI.bat.txt und nehmt das .txt weg und dann startet die Datei, wenn sie wieder weg ist, sollte die Installation gehen
K98 143 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Es wird ja immer schlimmer... Offene Rechnung Guten Tag, XXX, Leider liegt uns noch kein Zahlungseingang von xxx EUR fuer die Rechnung zur Bestellung XXX vor. Wie denn auch, ihr Nerds, wenn ich das Paket noch nicht habe Bearbeitet 5. Januar 2008 von K98
Limitstar 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 was richtiges essen... schritt-1. du bereitest 2 scheiben brot vor -margarine drauf -salami drüber legen -ketchup auf die salami schritt 2 du haust dir 2-4 eier in die pfanne, wennse fertig sind rauf auf das vorbereitete brot und fertig: katzes anti-kater frühstück und dazu am besten viel wasser (wenn möglich noch ne vitamin brausetablette rein) danke mach ich morgen an meinem geburtstag bin derbe breit XD
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Richtig so! Geburtstage sind immer scheiße, außer es kommt die geile, nicht wirklich verwandte, Cousine mit!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Richtig so! Geburtstage sind immer scheiße, außer es kommt die geile, nicht wirklich verwandte, Cousine mit! Und was macht man wenn die Cousine so hässlich wie niemand anderes ist?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Und was macht man wenn die Cousine so hässlich wie niemand anderes ist? Die Variante von unser'm Emo!
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Es gibt noch einen anderen weg Ladet diese Datei removeFakeMSI.bat.txt und nehmt das .txt weg und dann startet die Datei, wenn sie wieder weg ist, sollte die Installation gehen Wow das ist ja mal richtig geil!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Kenne viiiiele Frauen - Keine die das macht. Liegt vielleicht auch am Gesprächspartner, ich mein, wenn er Schwul ist, so wie Ich, muss sie ja nicht abbrechen! <3<3<3<3<3<3 kannst ja mit maxi,tcf und mir spielen :D