Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 jop, war meine sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 hää? ich hab dich net geaddet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Damit der ***** größer wird? Er ist, und bleibt winzig... Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Und was ist das? ----Aus Respekt gelöscht---- Ich handele im Auftrag der Regierung Bearbeitet 5. Januar 2008 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Oh Mein Gott - Hätte ich meiner Mutter mal nicht versprochen 'ne Woche Alkohol frei zu machen... Wurde heute mehrmals gefragt ob ich mitkommen will, aber Nein, ohne was zu trinken geh ich doch net weg!? Edit/ Mhh... Schließe mich Vogelbacke mal an - Wird schon stimmen wenn er im Auftrag der Regierung handelt! Bearbeitet 5. Januar 2008 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Und was ist das? Ach sniper, deine mutter sammelt unschöne kinder Ich handele im Auftrag der Regierung Ey du pisser sag nix über meine mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 ich find diesen übertriebenen mutterstolz immer wundervoll. und nen tag später heißts "boah, die nervt grad so, die alte" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Wie viele Mütter Witze wurden hier im Forum schon geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Nur dumm das meine mutter vor ungefähr einem halben jahr gestorben ist ihr idioten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Nur dumm das meine mutter vor ungefähr einem halben jahr gestorben ist ihr idioten -.- hast zwar mein beileid (ernsthaft), aber riechen können wir das auch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 ich hab es euch schonmal geschrieben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 ich find diesen übertriebenen mutterstolz immer wundervoll. und nen tag später heißts "boah, die nervt grad so, die alte" ... Das ist ja mal was ganz anderes als wenn irgendein dahergelaufener Internetnerd einen Spruch über meine Familie ablässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Nur dumm das meine mutter vor ungefähr einem halben jahr gestorben ist ihr idioten -.- Oh das tut mir leid, Ich glaube das wussten viele von uns nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Und was ist das? Ach sniper, deine mutter sammelt unschöne kinder Ich handele im Auftrag der Regierung also sehr schöne illegale seiten hast du da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) also sehr schöne illegale seiten hast du da LOOL das ist ja mal echt gut, jednfalls ist der dl.am index nicht illegal!^^ Bearbeitet 5. Januar 2008 von Silver-Salva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...