Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ohne Witz. Manchmal tuhen mir gewisse User im Forum richtig leid.

Das mit deiner Mutter tut mir leid, Sniper. Das wusste niemand aber man sollte trotzdem mit solchen Witzen, die eindeutig nicht ernstgemeint sind klar kommen als erwachsener Mensch, "Internetnerd" (Zitat von Wurstfuchs) hin oder her.

Edit/ Oh mein Gott. Habe auch mehrere dl.am Links in meine Favoriten! Hilfe!

Bearbeitet von GrummelMonster

also sehr schöne illegale seiten hast du da :rolleyes:

...und die grösste Cheater Seite im Hintergund :ugly:

Bearbeitet von Playalain

Das ist ja mal was ganz anderes als wenn irgendein dahergelaufener Internetnerd einen Spruch über meine Familie ablässt.

sicherlich, is für mich jedoch trotzdem ne doppelmoral.

einerseits seine eigene mutter vor anderen leuten quasi "bis auf den tod" verteidigen, und sofort mit beleidungen kommen (was nunmal bei dem großteil der leute zu beobachten is, die das so übertrieben praktizieren) und andererseits nen tag später bei freunden oder bekannten oder sonstwem über selbige person lästern.

is für mich nich so richtig ok, find ich. zumindest nich auf diese äusserst aggressive weise. (ich verstehe es nun schon durchaus, dass jmd es nicht mag, wenn person xy seine mutter beleidigt, aber nicht so! )

verstehst schon, was ich damit meine, hoff ich >.>

und @ sniper:

hier liest vllt nicht jeder immer mit?

@SniperScream

Sry, das wusste ich nicht, da ich nicht 90% meiner Freizeit hier im Forum verbringe oder mir nicht alles merke. Mein Beileid

@.dl.am Seiten

Ihr wisst schon dass .dl.am nicht illegal ist und es die seiten in meinen favoriten eh nicht gibt

Bearbeitet von Vogelbacke

Und selbst wenn, ist es doch egal, bzw. kann es den anderen Usern doch egal sein, welche Favoriten du hast oder wieviel du cheatest? Versteh das einfach nicht...

Gast stupidjumper
Nur dumm das meine mutter vor ungefähr einem halben jahr gestorben ist ihr idioten -.-

bei soviel scheiß was du gemacht hast glaubt dir das keiner mit deinen 13jahren

Gast

du spacko hast doch gar keine ahnung schau dir selber mal auf die griffel bevor man andere beschuldigt warum zum teufel haben dich eigentlich die admins entbannt wo du ja sagtest BF-G sei scheiße!

und darüber mach ich keine witze den das war das schlimmste das ich in meinem leben bisher erlebt habe

nein ich bin nicht 13 der junge will nur aufmerksamkeit

Bearbeitet von Gast

SniperScream ist ers 13? Oo

@t: Ich hasse den Ava von daynexe -.-

beleidigungen zu hauf

ich verstehe, dass ihr im moment zwist in eurer beziehung habt oder was auch imemr das darstellen soll, aber könnt ihrs nich per pm oder anhand der ignorieren funktion lösen, statt euren frust hier in alle öffentlichkeit aneinander auszulassen?

herzlichen.

Gast

naja ich hab versucht in Xfire mit ihm zu reden er blockt hmm wer ist der vernünftige?

naja ich hab versucht in Xfire mit ihm zu reden er blockt hmm wer ist der vernünftige?

der, der nich zwanghaft versucht, den anderen als doof und unvernünftig hinzustellen.

/e: und damit sich jetz keiner hier was einbildet: keiner von euch beiden also.

Bearbeitet von Alvias