Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 meine unbeschreibliche faulheit kommt dir folgende situation bekannt vor? du drehst den PC auf, und um die Ladezeit des PCs zu verkürzen gehst du in den Nebenraum und siehst fern... natürlich schrott im fernsehen, und der pc ist schon lange hochgefahren nur verdammt, ich sitz dann immer 20 minuten am sofa bis ich mich aufkämpfe um mich beim pc niederzulassen manno, ich bin derbe faul
Illminded 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Wenn ich irgendwas zu sagen hätte , würde ich solch einen faulen , unorganisierten Abiturienten wie mir , die Zulassung zum Abi verbieten...! Ach ja hat hier einer von Goethe "Seefahrt" als Gedichtsinterpretation schreiben müssen?
nokies 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 son verdammter scheiß ich baue 2 tage lang ein ur riesiges LEGO flugzeug, filme, wie ich es abstürzen lasse und dann lösche ich in aller hektik das aufgezeichnete movie alles umsonst
trigger1990 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 ich hasse meine gestörte mutter ,schaltet die einfach ohne zu fragen mein PC ab und alle Torrents sind jetzt im arsch
Destroyer 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 son verdammter scheiß ich baue 2 tage lang ein ur riesiges LEGO flugzeug, filme, wie ich es abstürzen lasse und dann lösche ich in aller hektik das aufgezeichnete movie alles umsonst Ja öhm...dann ises ja noch im Papierkorb oder etwa nicht?
helpme2 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 ich hasse meine gestörte mutter ,schaltet die einfach ohne zu fragen mein PC ab und alle Torrents sind jetzt im arsch Ne Frae: Was sind torrents?? Danke
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 son verdammter scheiß ich baue 2 tage lang ein ur riesiges LEGO flugzeug, filme, wie ich es abstürzen lasse und dann lösche ich in aller hektik das aufgezeichnete movie alles umsonst Ja öhm...dann ises ja noch im Papierkorb oder etwa nicht? nee die dinger laden einfach nicht weiter er hat nicht auf deine beschwerde geantwortet, wie man an der quote sieht... also x-fire is schon ne tolle sache... als es am installiueren war, startete mein rechner neu, und dann wurde windows nicht mehr gestartet... 10min gewartet, dann konnte ich mich anmelden, allerdings waren die verknüpfungen weg und internet ging net.... x-fire deinstalliert udn neu gestartet... dann gings
trigger1990 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 ich hasse meine gestörte mutter ,schaltet die einfach ohne zu fragen mein PC ab und alle Torrents sind jetzt im arsch Ne Frae: Was sind torrents?? Danke google nach torrent und du wirst sehen
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 hab kopfschmerzen und mein headset gerade zerdonnert.... also wieder superkleber rann hier das is sooo toll wenn dein headset durch den superkleber total anhänglich wird ..das will dann immer mit meinem finger schmusen (manchmal sogar noch mehre aber das gehört in ein anderes forum)
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 ich hasse das ich gleich in die schule muss -> nachmittags turnen
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Ich hasse es das wir heute beim Fußball im Nachmittagsturnen letzter geworden sind, nur weil 4/6 leuten aus meinem team immer jedes mal irgentwo hinschiesst wenn sie den ball haben
Illminded 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Ich hasse die Member Tankhunter und OpaWilli Grund: siehe Signature der genannten Member