Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meine unbeschreibliche faulheit *lol*

kommt dir folgende situation bekannt vor?

du drehst den PC auf, und um die Ladezeit des PCs zu verkürzen gehst du in den Nebenraum und siehst fern...

natürlich schrott im fernsehen, und der pc ist schon lange hochgefahren

nur verdammt, ich sitz dann immer 20 minuten am sofa bis ich mich aufkämpfe um mich beim pc niederzulassen

manno, ich bin derbe faul

Geschrieben

Wenn ich irgendwas zu sagen hätte , würde ich solch einen faulen , unorganisierten Abiturienten wie mir , die Zulassung zum Abi verbieten...!

Ach ja hat hier einer von Goethe "Seefahrt" als Gedichtsinterpretation schreiben müssen?

Geschrieben

son verdammter scheiß :angry::angry:

ich baue 2 tage lang ein ur riesiges LEGO flugzeug, filme, wie ich es abstürzen lasse und dann lösche ich in aller hektik das aufgezeichnete movie :o:angry::angry: alles umsonst <_<

Geschrieben

ich hasse meine gestörte mutter ,schaltet die einfach ohne zu fragen mein PC ab und alle Torrents sind jetzt im arsch :angry::angry::angry::angry:

Geschrieben
son verdammter scheiß :angry::angry:

ich baue 2 tage lang ein ur riesiges LEGO flugzeug, filme, wie ich es abstürzen lasse und dann lösche ich in aller hektik das aufgezeichnete movie :o:angry::angry: alles umsonst <_<

Ja öhm...dann ises ja noch im Papierkorb oder etwa nicht? :huh:

Geschrieben
ich hasse meine gestörte mutter ,schaltet die einfach ohne zu fragen mein PC ab und alle Torrents sind jetzt im arsch

Ne Frae: Was sind torrents??

Danke

Geschrieben
son verdammter scheiß :angry:  :angry:

ich baue 2 tage lang ein ur riesiges LEGO flugzeug, filme, wie ich es abstürzen lasse und dann lösche ich in aller hektik das aufgezeichnete movie :o  :angry:  :angry: alles umsonst <_<

Ja öhm...dann ises ja noch im Papierkorb oder etwa nicht? :huh:

nee die dinger laden einfach nicht weiter

er hat nicht auf deine beschwerde geantwortet, wie man an der quote sieht...

also x-fire is schon ne tolle sache... als es am installiueren war, startete mein rechner neu, und dann wurde windows nicht mehr gestartet...

10min gewartet, dann konnte ich mich anmelden, allerdings waren die verknüpfungen weg und internet ging net....

x-fire deinstalliert udn neu gestartet... dann gings

Geschrieben
ich hasse meine gestörte mutter ,schaltet die einfach ohne zu fragen mein PC ab und alle Torrents sind jetzt im arsch

Ne Frae: Was sind torrents??

Danke

google nach torrent und du wirst sehen

Geschrieben

hab kopfschmerzen und mein headset gerade zerdonnert.... also wieder superkleber rann hier <_< das is sooo toll wenn dein headset durch den superkleber total anhänglich wird ..das will dann immer mit meinem finger schmusen (manchmal sogar noch mehre aber das gehört in ein anderes forum)

Geschrieben

ich hasse das ich gleich in die schule muss -> nachmittags turnen <_<

Geschrieben

welcher vollhorst hat hausaufgaben erfunden?

Gast abc
Geschrieben

ich ^^

so nun nachhilfe- .-

Geschrieben

Ich hasse es das wir heute beim Fußball im Nachmittagsturnen letzter geworden sind, nur weil 4/6 leuten aus meinem team immer jedes mal irgentwo hinschiesst wenn sie den ball haben

Geschrieben

ich hasse den kultusminister, herrn busemann X(

Geschrieben

Ich hasse die Member Tankhunter und OpaWilli :)

Grund: siehe Signature der genannten Member