Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 lol, seid ihr knuffig. Jumper ist in X-fire garnicht online die ganze zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Oh Gott. Ist doch wirklich egal was ein anderer Forumuser über dich denkt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) /signed und zum topic: mein naschzeug is schon wieder fast leer. gnah >.> Bearbeitet 5. Januar 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Jetzt kommt doch mal wieder runter. Klar ist das für dich nicht einfach SniperScream, aber tu nicht so als ob du ein Schösshündchen bist/warst. Studipjumper du hast jetzt auch nicht gerade einen passenden Satz zu einer passenden Zeit gesagt. Jedenfalls benutzt PM, ICQ, Xifre oder was auch immer. Wenn der einen der anderen blockt in einem IM dann machst über PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Das die YouTube Videos gerade laggen!? Ich will jetzt "Put Your Hands Up In The Air" hören!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 fu*k kein Pils mehr am start...das hab ich noch nie erlebt Hab jetzt die Flasche Wein geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Pils is sowieso pfui ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 So ne Sauerei....das ist man wieder einmal am Abend AFK und man verpasst wieder was T: Letzter Ferientag büäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Ich will morgen nicht wieder in die Schule. Hab echt keinen Bock auf die gazen Idioten in meiner Klasse. Und mir tun die Finger vom nähen weh. Bearbeitet 6. Januar 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 was haste denn genäht das deine finger weh tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Patches auf meine(n) Parka. Und ich hab festgestellt dass man nicht mal mit ner Zange Sachen auf Springer nähen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleischhammer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 argh morgen wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 nimmste deinen fleischhammer auch mit zur schule und lässt ihn für dich im unterricht sprechen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Mich kackts auch übelst an wieder in die Schule zu gehen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 ich hasse leute die ihre schlechte laune nit unter kontrolle haben.. z.B.: mein vater -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...