GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Und das am Geburtstag... Kenn' ich leider! @Topic: Heute Abend gehts wieder ins Internat - freue mich zwar einige Fressen wieder zusehen, aber am Montag morgen hab' ich dann wieder genung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 nu lad ich hier die beta von ffow mit 70-110kb/sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 YouTube ist heute extreeeem langsam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Nö... Hör schon die ganze Zeit Musik da. @T: Muss noch Hausaufgaben machen und weiss im Moment noch nichtmal was ich auf habe xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Ich muss noch bis morgen einen kompletten Aufgabenzettel bearbeiten, meine Mitschüler haben zum Teil über 50 Blätter beschrieben. Außerdem schreiben wir morgen eine Arbeit über Atome und ich bin planlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 gestern mit 65€ losgezogen, jetzt hab ich noch 7 cent.... ich fühl mich als hätt mich ein lkw überfahren (3 mal) aber scheiße war das ne geile party, da war jeder cent gut investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Süß Mir ist gerade aufgefallen dass ich in den 3 Wochen Ferien sehr stark an Muskeln abgebaut habe... Scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Mir ist gerade aufgefallen dass ich in den 3 Wochen Ferien sehr stark an Muskeln abgebaut habe... Scheiße Über wen sprichst du da eigentlich ständig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Über wen sprichst du da eigentlich ständig? touché und, KTC Mucki, die patches auf den parka werden auch von mutti oder oma draufgenäht. @topic ab morgen wieder schule, verdammte quälerei mit dem frühaufstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 ich hab bis eben geschlafen, obwohl ich vorhatte, heut abend früh ins bett zu gehen, damit ich morgen - wenigstens an meinem ersten schultag nach den ferien - mal wieder früh und ausgeschlafen aus dem bett komme. tja, das hat sich dann wohl vorerst erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Am mittwoch wieder schule Was machen die ganzen alten säcke hier, die meist bis 10 Uhr im Forum sitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Team Fortress 2 Test We vorbei =( und morgen Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Am mittwoch wieder schule Dito -.- Das einzig positive ist dass ich daher nächste Woche kein Sport hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 morgen wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 AAAHRG Scheiss Internet is wieder übelst langsam .. ich HASSE dieses Internat !!! :grrrrr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...