Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 jaja, du und deine wurst, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 *ähem* Wir reden aber schon noch von derselben Wurst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 es regnet !!!!!!!!! ICh muss mit dem Bike zur Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 *ähem* Wir reden aber schon noch von derselben Wurst, oder? kommt drauf an. von welcher wurst redest du denn? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 kommt drauf an. von welcher wurst redest du denn? :> Von einer sehr großen Such's dir halt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Von einer sehr großen du sau! meine wurst geht dich nix an ôO t: k98 redet von fremden würsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Aber ich red doch von meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) ach, du meinst eine zum essen... sag das doch gleich >.> t: jetz spamme ich hier schon vor lauter langeweile :S /e: hm, nein, ich spamme nicht. ich zeige präsenz. beides nicht sooo gut =D /e²: na toll, du arschkeks. jetz hab ich hunger bekommen. brb, kühlschrank durchsuchen. Bearbeitet 7. Januar 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Es heißt Präsenz! Deine Verwendung von Fremdwörtern steht im diametralen Gegensatz zur korrekten Schreibweise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 normalerweise kann ich das wort schreiben, wirklich! ich führe das auf den schlafmangel zurück, welcher mich heimsuchte. oh man, wenn das in der schule so weiter geht, arschlecken :S übrigens hab ich die kekse gefunden, die meine mutter vor mir versteckt hat. yay! (gleich ein grund, im gute laune thread auch noch präsenZ zu zeigen :S ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Immernoch Ferien -.- Ich hätte lieber jetzt schon wieder Schule und dann eine Woche Winterferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Der ganze Kram von eBay ist noch net da. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 was denn für Kram ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Meine Steine sind heute gekommen, ich kann aber nicht bauen, weil Oma nicht da ist und das Haus drüben deswegen zugeschlossen is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Morgen wird der Tag scheiße Englisch, Physik und Chemie Schulaufgabe und eine Mathe Ex bekommen wir raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...