JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Dann lass es nie bis dahin kommen : P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) ja leider hat sie atm...können wa...rote emma.... ne weißte bescheid Bearbeitet 7. Januar 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 uhhh schlimm ^^ du tust mir leid Fette Katze ^^ @t: Britney Spears Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Arme Katzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Arme Katzi was is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) was is das? ...? Ich habe es mit meiner Lieblingskatzi hier im Forum. €: Für alle "Dummen" Fette Katze! Bearbeitet 7. Januar 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 uhhh schlimm ^^ du tust mir leid Fette Katze ^^ Arme Katzi danke jungs... naja ist nen übel das man in kauf nehmen muss...und das 1x im monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 ein gewisser Herr G. Ott scheint mich nicht sonderlich zu mögen. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 ein gewisser Herr G. Ott scheint mich nicht sonderlich zu mögen. -.-* Alle Tage wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 meine freundin guckt den mist Same here Z: Heute 9h Schule, dann aufs Eishockeymatch, und schon wieder pennen gehen....Meeeh -..-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Der einzige Kopierer/Drucker in der Arbeit hat einen scheiß Papierstau und lässt sich nicht reparieren, auch nicht mit der speziellen Fuß Technik, dafür lahmt die erste Papierkassette jetzt ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Berish hat seine 25cm lange haare gegen Kurze eingetauscht. (Der Zivilisation wegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 22o kilo ein stücken leicht bergauf schieben ist gay... Da fehlt mir doch der nötige schmalz in den armen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Alle Tage wieder für morgen nacht kauf ich mir schlaftabletten! t: das is kein einfaches "mögen", das is doch ausgewachsener hass!!1 =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 was hast den da gemacht? epilierer von mama benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...