Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Vllt Zecke rausgerissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 das war eine stahlstange in kombination mit kinetischer energie. um nicht zu sagen: "ich hab mein bein aus versehen gegen eine stahlstange gerammt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) lol dafür ist es doch nur ein kratzer, kommt einem mückenstich gleich, oder eben einem epilierer. Aber naja du bist halt ein verweichlichtes mädchen!! Bearbeitet 8. Januar 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 lol dafür ist es doch nur ein kratzer, kommt einem mückenstich gleich, oder eben einem epilierer. Aber naja du bist halt ein verweichlichtes mädchen!! ich frage mich viel eher, woher du weißt, was ein epilierer einem behaartem männerbein antun kann. aber nun gut. btw, dann bin ich eben ein verweichlichtes mädchen. ich geb eh relativ wenig, auf die meinung von irgendwelchen internetproleten ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 ich frage mich viel eher, woher du weißt, was ein epilierer einem behaartem männerbein antun kann. aber nun gut. btw, dann bin ich eben ein verweichlichtes mädchen. ich geb eh relativ wenig, auf die meinung von irgendwelchen internetproleten ;P du wirst immer sympathischer @T: meine Deutsch-Lehrerin fährt morgen früh mit der 11 auf TRo und hält es für nötig uns vorher noch zu unterrichten gargs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Die Monster Hunter Server (PS2) wurden geschlossen :( :daumenrunter: Bearbeitet 8. Januar 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 ich frage mich viel eher, woher du weißt, was ein epilierer einem behaartem männerbein antun kann. aber nun gut. btw, dann bin ich eben ein verweichlichtes mädchen. ich geb eh relativ wenig, auf die meinung von irgendwelchen internetproleten ;P wette verloren... das sollte dir alles sagen was du wissen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Grafikkarte sollte heute kommen -.- Aber stattdessen kommt eine e-Mail, wodrinne steht, dass die Karte voraussichtlich erst am 14. geliefert wird -.- Die Scheisse wird storniert und bei Alternate bestellt, denn da is die mittlerweile lieferbar *argh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Schon wieder Geld ausgegeben das ich nicht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 frag mich wie sowas geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Die Boxen geben auf einmal kaum noch "Bass" wieder. Schon alle Einstellungen und Equalizier geprüft und immernoch keine besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 box schon woanderst angeschlossen um gewisse dinge auszuschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Zu viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) du wirst immer sympathischer ich weiß, ich mag mich auch t: yay, süßkram. /e: oh, falscher thread. na dann: oh noez, kalorien!!1 Bearbeitet 8. Januar 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Wrong thread dude Freundin will die Schule schmeißen Wiiiiie tolll Naja...EINE Freundin...wobei meine Freundin auch schon solche Gedanken hatte...warum labern die alle von Schule schmeißen... Bearbeitet 8. Januar 2008 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...