Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wrong thread dude

Freundin will die Schule schmeißen ^_^ Wiiiiie tolll -_-

Naja...EINE Freundin...wobei meine Freundin auch schon solche Gedanken hatte...warum labern die alle von Schule schmeißen...

HA! Sei froh das die nur die SCHULE schmeißen wollen :(

Leider hörte ich in letzter Zeit so Sachen...hatten auch was mit schmeißen zu tun...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd gern nochmal zur Schule ^^

hätte nich gedacht,dass ich das so schnell wieder sagen würd,

aber dito....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte nich gedacht,dass ich das so schnell wieder sagen würd,

aber dito....

Sagt das aber bitte irgendwann einmal Euren Eltern, die Euch bestimmt 137 Mal gesagt haben, Du wirst der Schule noch nachweinen!

PS: Ich habs bisher auch nicht getan, aber das ist wieder eine andere Geschichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA! Sei froh das die nur die SCHULE schmeißen wollen :(

Leider hörte ich in letzter Zeit so Sachen...hatten auch was mit schmeißen zu tun...

Joa ich hab gemeint, wenn die die Schule schmeißen, werf ich mich von ner Brücke...weil Probleme haben wir alle, dann machen wir es uns doch mal alle einfacher ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich hab gemeint, wenn die die Schule schmeißen, werf ich mich von ner Brücke...weil Probleme haben wir alle, dann machen wir es uns doch mal alle einfacher ^_^

Von einer Brücke zu springen ist mit Sicherheit nicht einfach...

Sich vor den (im Vergleich geringen) Anorderungen der Schule zu drücken, schon...

Es gibt aber auch die, die nicht hinschmeißen wollten, die sind dann in den Ausführungen des Herrn Dr. Pfeiffer Thema.

Ihr habt doch die Möglichkeit, auf Euer Umfeld einzugehen, wie kann es sein, daß solch ein Wunsch, sich von der Schule kegeln zu lassen, und das als Entschuldigung in den nexten 35 Jahren heranziehen zu wollen, bei Euch durchgeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einer Brücke zu springen ist mit Sicherheit nicht einfach...

Sich vor den (im Vergleich geringen) Anorderungen der Schule zu drücken, schon...

Es gibt aber auch die, die nicht hinschmeißen wollten, die sind dann in den Ausführungen des Herrn Dr. Pfeiffer Thema.

Ihr habt doch die Möglichkeit, auf Euer Umfeld einzugehen, wie kann es sein, daß solch ein Wunsch, sich von der Schule kegeln zu lassen, und das als Entschuldigung in den nexten 35 Jahren heranziehen zu wollen, bei Euch durchgeht?

Naja, mir trauen die eine Menge zu. Sie wissen aber auch, das ich nicht alles hinnehme (manchmal, wenns kleine Problemchen sind misch ich mich nicht ein, bei sowas versuch ich Einfluss zu nehmen) und sie wissen, das ich das sogar wirklich machen KÖNNTE.

Also ich für meinen Teil habe auf diese Freundin, die nun wechseln will, schon oft und lange eingeredet und sie auch dahin gebracht, das sie weitermacht, mach ich auch mit allen die mir Nahe stehen und der Rest unserer Gruppe (und sogar Lehrer) helfen dabei. Bei Leuten die ich nicht wirklich kenne wirds ja schwierig :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der löffel ist nicht vom Fernseher gesprungen :(

:ugly:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der löffel ist nicht vom Fernseher gesprungen :(

:ugly:*lol*

Cheater, also Du!

... der springt überall vom Fernseher, nur den Ton richtig laut aufdrehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo willste das wüste Bild eig. noch überall posten?

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.