Gast abc Melden Geschrieben 13. Januar 2005 ich hasse Hip-Hop Allerfeinste Nigga mukke die mir beim kotzen hilft ,wenn ich stramm bin
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 ich sach mal nix... dann bin Ich wieder ignorant... jeder hat seinen eigenen musik geschmack...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 ich sach mal nix... dann bin Ich wieder ignorant... jeder hat seinen eigenen musik geschmack... Richtig, deshalb kann man auch keine Musikrichtung pauschal niedermachen...
Illminded 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 ich sach mal nix... dann bin Ich wieder ignorant... jeder hat seinen eigenen musik geschmack... Richtig, deshalb kann man auch keine Musikrichtung pauschal niedermachen...
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 im hassthread schon aber gut das artet wieder zur diskussion ohne lösung aus B) mfg kessel
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 morgen 2te stunde ...mathearbeit und ich muss mir die formeln nochmal angucken MfG OpaWilli
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Ich hasse die Member Tankhunter und OpaWilli Grund: siehe Signature der genannten Member Ich hasse dich auch, ich mag keine kleinen Hässchen in Signaturen
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) PuXXmast0r dieses kleine stück ***** lol^^ ich sagte doch nicht ernst nehmen ... ups, war wohl doch zuviel Bearbeitet 13. Januar 2005 von PuXXmast0r
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Ich hasse die Member Tankhunter und OpaWilli Grund: siehe Signature der genannten Member das is aber nicht nett... irgendwie haben viele die sache falsch verstanden es geht nit gegen hip hop sonder gegen hip hop cover... naja...auch egal MfG OpaWilli
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Ich hasse die Member Tankhunter und OpaWilli Grund: siehe Signature der genannten Member das is aber nicht nett... irgendwie haben viele die sache falsch verstanden es geht nit gegen hip hop sonder gegen hip hop cover... naja...auch egal MfG OpaWilli stimmt, man sollte ma genauer hingucken ^^
Illminded 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) Eraser nenn mir bitte ein Cover @Opa ...lass dich mal wieder bei uns im Forum blicken du Kackvogel ! @Tankhunter ...Tut mir leid , dass mein süsses Häschen nicht in deine Hass-Depressionen-Selbstmitleid-düstere-dunkle-alle-Menschen-sind-dumm-ausser-ich-Welt passt ps: Hab dich lieb ! Bearbeitet 13. Januar 2005 von Illminded