Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Den Debugger, den mein PC findet, wenn ich BF42, BFV oder BF2 zocken will... Wie werde ich den los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 wasser auf den pc schütten, mal ehrlich woher sollen wir das wissen wenn du nur schreibst debugger??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Weil mein PC raushaut: Ein Debugger wurde entdeckt! Entfernen sie den Debugger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Patentante und Patenonkel (beides Rentner) wurden aus ihrer Wohung "geschmissen". Der nette Vermieter möchte das Haus auf einmal verkaufen, nachdem er ihnen noch im Dezember letzten Jahres die "ewige Vermietung" versprach. so ein a-loch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 mein fsx speichert keine screens mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Fette Katze unterstellt mir böses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 mein fsx speichert keine screens mehr dann mach einen neuen ordner, hau das let raus oder stecks innen anderen ordner, und mach nen neuen screenshot ordner, sowas ähnliches hatte ich auch mal bei nem anderen spiel, das hat irgendwann die screens überschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Die Schwester von einer Freundin von mir is Montag gestorben und ich hab es jetzt erst erfahren Stand sogar in der Zeitung... http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/08/834561.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 woa, echt heftig... mein tiefes beileid an die Angehörigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Scheiße ich weiß net wo mein Heft is musst noch lernen für die arbeit am Freitag hoffentlich isses in der schuleu nter meinem tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) morgen wird n verdammt laaaaaaanger Tag.. edit: doch nicht....bin abgehauen, werde glaub ich krank scheisse, nie ist was aber wenn es dann losgeht immer pünktlich zum Weekend ²³²³²²³²³²³³³² Bearbeitet 10. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Schei* X-fire geht nicht. :l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Ab "Gruppen" bei Xfire kackts ab -.- Geht wieder Bearbeitet 10. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 sind aufeinmal alle off gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...