Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Den Debugger, den mein PC findet, wenn ich BF42, BFV oder BF2 zocken will... Wie werde ich den los?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 wasser auf den pc schütten, mal ehrlich woher sollen wir das wissen wenn du nur schreibst debugger???
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Weil mein PC raushaut: Ein Debugger wurde entdeckt! Entfernen sie den Debugger!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Patentante und Patenonkel (beides Rentner) wurden aus ihrer Wohung "geschmissen". Der nette Vermieter möchte das Haus auf einmal verkaufen, nachdem er ihnen noch im Dezember letzten Jahres die "ewige Vermietung" versprach. so ein a-loch
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 mein fsx speichert keine screens mehr dann mach einen neuen ordner, hau das let raus oder stecks innen anderen ordner, und mach nen neuen screenshot ordner, sowas ähnliches hatte ich auch mal bei nem anderen spiel, das hat irgendwann die screens überschrieben
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Die Schwester von einer Freundin von mir is Montag gestorben und ich hab es jetzt erst erfahren Stand sogar in der Zeitung... http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/08/834561.html
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 woa, echt heftig... mein tiefes beileid an die Angehörigen
Gast Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Scheiße ich weiß net wo mein Heft is musst noch lernen für die arbeit am Freitag hoffentlich isses in der schuleu nter meinem tisch
complex 368 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) morgen wird n verdammt laaaaaaanger Tag.. edit: doch nicht....bin abgehauen, werde glaub ich krank scheisse, nie ist was aber wenn es dann losgeht immer pünktlich zum Weekend ²³²³²²³²³²³³³² Bearbeitet 10. Januar 2008 von complex
Hova 4 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Ab "Gruppen" bei Xfire kackts ab -.- Geht wieder Bearbeitet 10. Januar 2008 von Hova