meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 grad vom gb einer freundin heim gekommen.... morgen früh aufstehen wrid bestimmt ganz toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Ich habe Angst vor den Amerikanern neben uns... Wir sollen für Englisch die erste Strophe der amerikanischen Nationalhymne lernen...und mein Gesang is grad...suboptimal justiert machs doch einfach nich... tu einfach so als würdest du mit singen aber du singst eigl. nich, aber wenns dann doch sologesang sein soll... owned x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 machs doch einfach nich... tu einfach so als würdest du mit singen aber du singst eigl. nich, aber wenns dann doch sologesang sein soll... owned x) Solche b00nmethoden zum Drücken vor sowas verwende ich nicht. Auswendiglernen ist kein Problem, genausowenig das Vortragen...den Mitschülern ists ja egal, die wollen selbst alle nicht...die Amerikaner hingegen...ich glaub ich krieg ne Bombe ins Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Solche b00nmethoden zum Drücken vor sowas verwende ich nicht. Auswendiglernen ist kein Problem, genausowenig das Vortragen...den Mitschülern ists ja egal, die wollen selbst alle nicht...die Amerikaner hingegen...ich glaub ich krieg ne Bombe ins Haus Glaube ich nicht... Dann sag denen, die sollen die deutsche oder Österreichische Hymne singen, dann vergeht denen das Lachen! Oder droh denen mit Krieg... Passt immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Mir ist Fad, wir haben nächste Stunde Schularbeit waaaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Grade von Schule heim gekommen mir wars sau übel :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 es ist höchst kompliziert um an die Testversion von SPSS gratis zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 SPSS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) Statistik- und Datenanalysik €: usw.? o_O Bearbeitet 11. Januar 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Statistik- und Datenanalysik €: usw.? o_O genau - ein total doofes und unnötiges Programm, aber für alle jene Leut, die Diplomarbeit schreiben, verpflichtend, den Kurs dazu zu machen. Entweder man hockt sich da an die Uni und machts von dort aus, oder man kauft sich das Programm (80 Euro) oder - man machts so wie ich, und versucht es irgendwie gratis zu bekommen *gg* is halt nur eine 5 Tages Testversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macex 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Spritpreis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 bank hat schon zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 is eh nix druff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 bank hat schon zu karte + automat? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) is eh nix druff kannst du mal deine blöden kommentare lassen? das ist mein geld fürn roller drauf @alvias da steht nen fettes schild drauf DEFEKT -.- Bearbeitet 11. Januar 2008 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...