Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 tja dann sind die ösis wohl wieder mal im vorteil. toll... dafür sind bei euch das I-net und die Autoversicherungen billiger!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) Wenn man in Dt bei der Bank als Student eingetragen ist dan zahlt man auch nirgends Gebühren. Bearbeitet 11. Januar 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 is aber kein Studentenkonto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Ich hab grad mein Notebook zusammengebaut und ganz am Schluss gemerkt, dass ich vergessen hab, das Modemkabel anzuschließen. Dazu müsste man das Notebook wieder komplett demontieren und das Mainboard rausholen :/ Ich hab mir mal n Zettel auf den RAM geklebt -> Problem behoben Wer braucht schon Modem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Keiner will mit mir in "I Am Legend" und die anderen haben was anderes vor. Warum bin ich noch keine 18? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Warum musst du dafür 18 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Is der net ab 16? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Is der net ab 16? Eben, mein ich ja. Also warum 18 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Wenn man in Dt bei der Bank als Student eingetragen ist dan zahlt man auch nirgends Gebühren. Das zum Einen, zum Anderen kann man aber auch als Normalkunde der Deutschen Bank z.B. bei der First Bank of America kostenfrei abheben - vll gibts da auch noch weitere Kooperationen mit Banken in weiteren Ländern. Die meisten großen Banken sind ja in ähnlichen Allianzen, warum also nicht auch die Salzburger Sparkasse?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Eben, mein ich ja. Also warum 18 sein. vllt machen die ANDEREN ja etwas, was ab 18 is >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Stimmt hab seinen ersten Satz nicht richtig gelesen. Dann hat er wohl Pech gehabt >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Alles falsch. Ich brauche einfach nur einen Fahrer, da das nächste Kino zu weit weg ist um ohne Auto hinzukommen. Und die anderen gehen auch nich auf ü18 Veranstaltungen, ich hab halt kein Bock auf den Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Eltern!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Weeeeeeg! Gibt keine Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Weeeeeeg! Gibt keine Hoffnung Wie wärs mit Plan B? Du suchst dir 2-3 Freunde, bestellst Taxi, ich teilt euch die fahrt kosten, guckt den Film und klaut euch neben den Kino ein Fahrrad und radelt fröhlich nach Hause. Naja, jedenfalls wenn es dir das Wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...