eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Diese 2-3 Freunde müssen entweder bis 10 arbeiten, haben keine Lust oder sind auf der Abschiedsparty von mir einer unbekannten Person. Wozu kann man Filme in 10 Parts stellen und bei Rapidshare... naja wie auch immer.
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Keiner will mit mir in "I Am Legend" und die anderen haben was anderes vor. Warum bin ich noch keine 18? Ich dachte du fährst schon Auto
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Sat1 will gleich ne unglaublich schlechte Verarsche von The IT Crowd senden -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) Sat1 will gleich ne unglaublich schlechte Verarsche von The IT Crowd senden -.- Eine Folge gabs schon. Drehbuch 1:1 übernommen, nur halt extremst schlecht, alle Witze gehen flöten etc. Dazu sind die Darsteller noch total Scheiße... der "deutsche Moss" ist auch nur ne schlechte Kopie, halt einfach alles geklaut.. Bearbeitet 11. Januar 2008 von pnshr
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Ich dachte du fährst schon Auto Tut er auch... Schwarz mit Mutti nebendran.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 11. Januar 2008 bei amazon.com kann man haribo bestellen und bei amazon.de nicht
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 viel wichtiger wäre ja: bist du zu faul, zum gottverdammten nächsten laden um die ecke zu gehen? o_O t: meine mum isst frühstück - ohne mich -.-