Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 ich bin schon früh schlafen gegangen :S ich bin nunmal so groß geworden, kann ich auch nix für ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 wo ist dieses verdammte bügeleisen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 wo ist dieses verdammte bügeleisen... bügel-was? wen willste denn erschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 bügel-was? wen willste denn erschlagen? ein hemd, aber egal hab jetzt 5 minuten gesucht und scheiß drauf, isch doch fasching Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 8 nach 8 und mit dem war haperts iwie, was soll denn das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Draussen ist alles wieder verschneit. Petrus weiss auch nicht was er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 diesen winter noch kein schnee gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Wollte gerade pennen gehen --> Kein Wasser im Zimmer. Würde ich heute früh ohne Wasser neben dem Bett aufwachen wäre ich verloren :uglyrasi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 SPSS - ich wusste gar nicht, dass man so einen Hass auf ein Programm entwickeln kann... es tut nie das, was ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Morgen wieder Schule und am Mittwoch Chemie-Test >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 SPSS - ich wusste gar nicht, dass man so einen Hass auf ein Programm entwickeln kann... es tut nie das, was ich will Doch, das tut es. Du sagst ihm nur nicht genau, was du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Doch, das tut es. Du sagst ihm nur nicht genau, was du willst. doch das tu ich ich will lächerlicherweise nur die x Achse anders beschriften - neiiiiiin, das geht nicht, darf das ganze Diagramm neu machen *grrrrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Kein Bock auf GarNix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 gestern mit so ner derartig hässlichen frau rum gemacht... wääääh zumindest glaub ich das sie hässlich war, habs nimmer so genau gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 gestern mit so ner derartig hässlichen frau rum gemacht... wääääh zumindest glaub ich das sie hässlich war, habs nimmer so genau gesehen.... Deswegen lieber gleich 2 suchen, zum Ausgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...