eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 ich dachte das is gegen hiphop, deswegen isses in meiner sig, und da wirds auch bleiben (vorrübergehend) und jetzt ein bischen mehr liebe hier
Stalker 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Ich machs mir leicht...ich hasse alles und jeden....mich selbst nicht ausgeschlossen^_^
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Ich hasse Leute die denken, dass alles nach ihrer Pfeife tanzt
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 ich dachte das is gegen hiphop, deswegen isses in meiner sig hier
Rakam 1 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 immo hasse ich mathe, freitage an denen nicht frei ist, und dass es so früh dunkel wird...das wars fürs erste...
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 ich sach mal nix... dann bin Ich wieder ignorant... nein weedo diesmal hätte ich dir geholfen! hip hop is klasse! ich könnte ohne die alten fanta4 alben net leben! aber ich hasse ignoranz
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Will jemand noch ein Anti-Aggro Avatar Hab noch eins, wo was anderes draufsteht
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 "Sweetie das Küken" & Jamba Werbung im allgemeinen.. Leute die für diesen Mist Geld ausgeben sollte man einkesseln und nach Sibirien deportieren
Gast abc Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Stimmt, dann wäre meine Schule nich mehr so voll, aber denk ma nach, dann gibts wieder mehr arbeitslose, da klassen ja ganz weggeschickt werden