Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hrmf Ich habe absolut keinen Bock jetzt arbeiten zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Nö. Nix von den oben genannten. -.- Alter, Walter! ist es denn mehr son "ach, morgen war doch noch irgendwas gefühl... " oder eher son "hm... ich muss noch was machen, nur ich hab vergessen was :/ " gefühl? oO bei ersterem sinds meist termine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 manche hausaufgaben sind einfach nicht dazu geschaffen von mir gemacht zu werden...schwamm drüber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 da wird man um 6 aus dem bett gejagt kommt in die schule an und dann heißt es jo lehrer sind alle irgendwie krank ihr habt schulfrei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Mit der sogenannten "Freundin" ist jetzt ganz aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 mein beileid.... darf man fragen warum? @topic SQL arbeit fertig und noch üüüüüblest viel zeit übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Solche Halschmerzen wie jetzt hatte ich noch nie >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Das ist die Strafe Gottes >.< Beileid @ Janek =( <3 T: Schuuuuuuuule, mir is soooo faaaaaad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Solche Halschmerzen wie jetzt hatte ich noch nie >_< Das ist meine Rache dafür, dass du mich nicht auf die Insel mitnimmst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Das ist die Strafe Gottes >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Gute Besserung! Kleiner Tipp: Trink nen Schluck Wodka... Hilft bestimmt! Oder Milch mit Honig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 mein beileid.... darf man fragen warum? Wie so oft ist mal wieder wer anders im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Thx, werd ich mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Wie so oft ist mal wieder wer anders im Spiel nix neues , wie immer halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 nix neues , wie immer halt... Ja, Klept-O, so sind die Weiber... Gibt nur wenige Ausnahmen... @Timtohy: Darf ich als Sani auf deine Insel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...