Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Hrmf Ich habe absolut keinen Bock jetzt arbeiten zu gehen
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Nö. Nix von den oben genannten. -.- Alter, Walter! ist es denn mehr son "ach, morgen war doch noch irgendwas gefühl... " oder eher son "hm... ich muss noch was machen, nur ich hab vergessen was :/ " gefühl? oO bei ersterem sinds meist termine
ET 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 manche hausaufgaben sind einfach nicht dazu geschaffen von mir gemacht zu werden...schwamm drüber^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 da wird man um 6 aus dem bett gejagt kommt in die schule an und dann heißt es jo lehrer sind alle irgendwie krank ihr habt schulfrei -.-
KleptR 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 mein beileid.... darf man fragen warum? @topic SQL arbeit fertig und noch üüüüüblest viel zeit übrig
Hova 4 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Das ist die Strafe Gottes >.< Beileid @ Janek =( <3 T: Schuuuuuuuule, mir is soooo faaaaaad
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Solche Halschmerzen wie jetzt hatte ich noch nie >_< Das ist meine Rache dafür, dass du mich nicht auf die Insel mitnimmst!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Gute Besserung! Kleiner Tipp: Trink nen Schluck Wodka... Hilft bestimmt! Oder Milch mit Honig
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 mein beileid.... darf man fragen warum? Wie so oft ist mal wieder wer anders im Spiel
KleptR 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Wie so oft ist mal wieder wer anders im Spiel nix neues , wie immer halt...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 nix neues , wie immer halt... Ja, Klept-O, so sind die Weiber... Gibt nur wenige Ausnahmen... @Timtohy: Darf ich als Sani auf deine Insel?