KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Ja, Klept-O, so sind die Weiber... Gibt nur wenige Ausnahmen... ...richtig @Timtohy: Darf ich als Sani auf deine Insel? und ich als sniper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Wenn wir eine zweite Insel ham schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Ich will bitte auch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) Hab Angina (Fachsprache Pharyngitis), gerade hats mir der Doktor gesagt Kann damit kaum reden, Schluckweh, Halsscherzen, Husten, Fieber, etc. @Timothy Das was ich habe, geht gerade hier in der Region durch, evtl. hast du das auch? Bearbeitet 15. Januar 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) Hab Angina (Fachsprache Pharyngitis), gerade hats mir der Doktor gesagt Kann damit kaum reden, Schluckweh, Halsscherzen, Husten, Fieber, etc. Ja, das hab ich auch :/ Kam wie angeworfen über Nacht €: Jetzt habe ich schon fast gar keine Stimme mehr =/ Bearbeitet 15. Januar 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 der complex beachtet meine pm nicht. der will wohl das ich nen komplexs kriege.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Tim kannse meinen Platz freimachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 grad so ne poplige fertigpizza verdrückt.... man das war nur ein tropfen auf den heißen stein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 dass ich dieses blödige Lied nicht finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Der Tag vergeht heute aber gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Der Tag vergeht heute aber gar nicht. schon blöd wenn man keine freunde hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 beim rasieren geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 die h****söhne von tele2. erzählen mir das sie den wiederruf des auftrages nicht bekommen hätten obwohl sie mir damals eine wiederrufsbestätigung geschickt haben. jetzt nochmal belegt das ich fristgerecht wiederrufen habe und die antwort ist das der vertrag zum januar 2009 (!) gekündigt wird. glücklicherweise habe ich denen schon die bankeinzugsermächtigung entzogen und wenn dir mir jetzt tatsächlich was abbuchen sollten hole ich mir das über meine bank zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Verdammt! Gestern was bei Amazon reingestellt und das wurd jetzt 3x reingestellt Bug oder so, was weiß ich... € Glück gehabt, Amazon hat ne Erstattungsfunktion. Bearbeitet 16. Januar 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 der complex beachtet meine pm nicht. der will wohl das ich nen komplexs kriege.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...