Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Nachher tm-Prüfung und noch 2 Seiten Platz auf meiner Formelsammlung. ein Plan was da noch draufkönnte, aber Garantiert kommt Nachher ne Aufgabe die sich mit irgendeiner Spezialformel die ich nicht aufgeschrieben hab ganz leicht lösen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) schon blöd wenn man keine freunde hat Manche Leute müssen auch Arbeiten... ich will endlich Feierabend machen. Bearbeitet 16. Januar 2008 von MandaloreMick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Saite gerissen Und dank Vibrato ist die Klampfe jetzt natürlich völlig unspielbar. Mist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Krank wegen nem Gammelfleisch Döner :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) HS mal wieder putt ...Ich hab nur Pech mit den Teilen oO...Nurnoch auf der rechten Seite Ton -.- Bearbeitet 16. Januar 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 hunger aber kein brot im haus. Toll was mach ich jetzt, hab echt keine lust irgendwas zu kochen oder so... Ins mc fahren will ich irgendwie auch nicht. Voll scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Nichtmal irgend was fettiges zum knabbern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 nö, absolut nichts, obwohl ich hätt noch ne kiste pils da aber das will ich jetzt au net saufne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Pizza liefern lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 die lieferanten bei uns sind alles so schlecht, rausgeworfenens geld. So und jetzt fahr ich ins mc und friss den mist den die da verkaufen, toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 lol bei the next uri geller wurd so geschummelt http://stupidjumper.st.funpic.de/Uri%20Geller%20Schummelei/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) also mir fällt da nichts auf aber ich glaub jeder weiß das da irgendein trick hinter steckt Bearbeitet 16. Januar 2008 von Homeboy90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 lol bei the next uri geller wurd so geschummelt http://stupidjumper.st.funpic.de/Uri%20Geller%20Schummelei/ also mir fällt da nichts auf aber ich glaub jeder weiß das da irgendein trick hinter steckt Da steckt mit Sicherheit überall ein Trick hinter Zum Glück guck ich mir den Mist nicht an, allein bei der Vorschau krieg ich schon das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Echad ,Steim, Schalosch! xD Oh man echt ... Das ist sooo schlecht.... Diese einstudierten Texte lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Ich find die Show amüsant... ich sag nur Vincent Raven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...