KleptR 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 auf jeden vorallem gibts ja schon T-Shirts mit Echat Staim Schalosch drauf^^
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 auf jeden vorallem gibts ja schon T-Shirts mit Echat Staim Schalosch drauf^^ Wenn man das "Echat, Staim, Schalosch" T-Shirt trägt, und ganz laut die "Zauberworte" spricht und seine Hände drauf legt und die innere Kraft fokusiert, verwandelt man sich dann in einen Power Ranger?
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 lol bei the next uri geller wurd so geschummelt http://stupidjumper.st.funpic.de/Uri%20Geller%20Schummelei/ Nein boah. Hinter allem steckt dort ein Trick. Zauberi ist ja nichts anderes. Es ist da um die Leute zu verblüffen und faszinieren. Es ist etwas zum Unterhalten. Ich schau mir auch die Show an, aber ich schrei da nicht rum fake fake fake, buh oder so.
Hova 4 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Shit....auf einmal gingen 9 Pronseiten gleichzeitig auf....und das war nicht beabsichtigt €: Das Problem ist nur dass sie sich nicht schließen lassen Bearbeitet 17. Januar 2008 von Hova
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Echad ,Steim, Schalosch! xD Oh man echt ... Das ist sooo schlecht.... Diese einstudierten Texte lol er is halt aus israel ne? 3 2 1 oder 1 2 3 heißt das...
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 er is halt aus israel ne? 3 2 1 oder 1 2 3 heißt das... Tote Sprache!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Tote Sprache! in der tat... €: aber der müsste ja die janze sprache können, also nix einstudiert hier^^ Bearbeitet 17. Januar 2008 von Ach-Egal
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 in der tat... €: aber der müsste ja die janze sprache können, also nix einstudiert hier^^ Nene ^^ so wars nicht gemeint... Setzt nen Strich dazwischen^^ Das mit dem einstudiert bezog sich auf die Texte der Kanidaten da
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Nene ^^ so wars nicht gemeint... Setzt nen Strich dazwischen^^ Das mit dem einstudiert bezog sich auf die Texte der Kanidaten da ah ja stimmt, ey dieser französisch/russisch rabenliebhaber(der is mit dem viech VERHEIRATET) -.-
Flint 16 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Mir wurde heute mal wieder klar dass ich wegen Französisch die Schule nicht schaffen werde
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Und mir das ich wohl ein Jahr länger irgendeine doofe Schule besuchen muss weil ich so stinkefaul bin..