Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mir wurde heute mal wieder klar dass ich wegen Französisch die Schule nicht schaffen werde

Weniger zocken Burschi. :P

Ne Quatsch. Streng dich einfach mehr in den anderen Fächern an. In welchem BL lebst du? Wie lang ist es noch bis das Schuljahr zu ende geht?

Ich wünscht ich könnte noch einmal die Schulbank drücken. ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich net auf die kacke hätt ich kein bock, da geh ich lieber 8 stunden arbeiten und bekomm dafür kohle

Ab und zu ist die Werkstatt soooooo öde, da wünscht man sich um 13 Uhr schluss zuhaben.

aber eigt. stimmt es ja was du sagst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohn in Bayern.

Schuljahr geht noch bis ende Juli also noch in etwa ein halbes Jahr.

Aber ob bis dahin meine 6 weg is?

Naja wenn man Französisch mit Religion oder Sozialkunde oder sontigen unwichtigen Nebenfächernausgleichen könnte wäre mein Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde heute mal wieder klar dass ich wegen Französisch die Schule nicht schaffen werde

dann lass halt deine zunge mal ruhen und mach was für die schule :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohn in Bayern.

Schuljahr geht noch bis ende Juli also noch in etwa ein halbes Jahr.

Aber ob bis dahin meine 6 weg is?

Naja wenn man Französisch mit Religion oder Sozialkunde oder sontigen unwichtigen Nebenfächernausgleichen könnte wäre mein Problem gelöst.

Französisch Hauptfach bei euch? Hauptfächer kannste mir Nebenfächern afaik nicht ausgleichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu ist die Werkstatt soooooo öde, da wünscht man sich um 13 Uhr schluss zuhaben.

Montag bis 3

Dienstag bis 5

Mittwoch bis 3

Donnerstag bis 3

Freitag bis 3

13 Uhr auch nicht überall ;)

dann lass halt deine zunge mal ruhen und mach was für die schule :ugly:

W0000000T rofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "arbeitszeiten" deiner schule sind mir worscht. will einfach mal wieder in eine klasse und ein saftiges deutschbuch aufklappen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omfg...mein Vatter

"Haste irgendwas unter deinem Namen im Internet stehn?" "Wäh?" "Ja ich hab da sone Sendung letztens gesehn...Frontal..."

Ich bin gegangen -_-

haha :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Textgebundener Aufsatz in Deutsch :(

Ich hab schon wieder irgendwie dsa Gefühl, dass das nichts wird :ph34r:

Und das 3h lang :ph34r::fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh ich hasse mich dafür das ich immer meine e-mail addresse angebe.... :daumenrunter:

ein rat von mir...gebt in der schule nie eure email addresse sonst passiert eventuell das hier......

da schickt mir mein profil mathe lehrer vor 2std dieses adope dokument und gibt mir damit in letzter sekunde sozusagen online eine hausarbeit!!!!! :mellow::hit: Ö.Ö

gut is nicht viel,aber wir sind ja noch am anfang....wenn der mir das jetzt öfters antut dann lauf ich amok und erschlag den mit meinem laptop...

was sind das nur für zeiten wo lehrer hausarbeiten zu jeder zeit zu dir schicken können... :(:daumenrunter:

vor allem wenn ich nicht gerade einfach so nachgeschaut hätte...was wär morgen gewesen...hausarbeiten nicht gemacht! sechs setzen?????? :angry:

vor allem hat der kein privat leben oder ne frau??und was ist eigentlich passiert und wiso konnte es nur soweit kommen? :sniff:

Aussagen.pdf

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAABÄÄÄH!

Notiz an mich selbst:

Nimm niemals angetrunken einen Rasierer in die Hand

Jez muss die andere Kotlette auch fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.