Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 @Ale: Wenigstens hast du keinen Deutschlehrer, der in der Nacht vor der Arbeit das Thema über ICQ verrät und du ihn nicht in der Liste hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) RAABÄÄÄH! Notiz an mich selbst: Nimm niemals angetrunken einen Rasierer in die Hand Jez muss die andere Kotlette auch fallen jetzt fühlte dich nackt, wa?^^ Bearbeitet 18. Januar 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 jetzt fühlte dich nackt, wa?^^ genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 genau *ne dose mitleid aufreiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 und jetzt läuft Die Ärzte - 3-Tage Bart die Welt verhöhnt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Meine Graka ist immernoch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 At the Gates - Captor of Sin Holla..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Am Montag Buchpräsentation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Mein Paket ist immernoch nicht da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Ich hasse Conrad Electronicts für deren ultimative Werbemailbombardierung. Jeden Tag hab ich mindestens 2 Mails von immer einer anderen Abteilung dieser Firma >.< Bearbeitet 18. Januar 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Ich hasse Conrad Electronicts für deren ultimative Werbemailbombardierung. Jeden Tag hab ich mindestens 2 Mails von immer einer anderen Abteilung dieser Firma >.< Als Spam markieren? Newsletter abbestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Als Spam markieren? Newsletter abbestellen? Zum ersteren: hab ich mitlerweile aufgegeben, da es wie gesagt immer von irgendeiner anderen Adresse kommt ^^ zum letzteren: kann ich im Profil nirgends finden diese Option Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Trainung verpasst.Scheiss Stau -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 hatte gehofft,meine bestellten kontaktlinsen sind heut schon abholfertig, jetzt muss ich mit brille party machen gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 boa wenn ich mein gesang aufnehm dann hört sich das echt zum KOTZEN an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...