-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Och.. wenn die alle weg sind werden bestimmt genug Arbeitsplätze frei & lauter zukünftigen Arbeitslosen wird ihr Schicksal erspart
Gast abc Melden Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Rudolf Moshammer is TOT was wird denn nun aus Desi? Eingefügtes Bild (240x135) Bearbeitet 14. Januar 2005 von abc
trigger1990 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Rudolf Moshammer is TOT was wird denn nun aus Desi? Eingefügtes Bild (240x135) wie echt jetzt? PS Das schreibt man so Daisy
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 "Sweetie das Küken" & Jamba Werbung im allgemeinen.. Leute die für diesen Mist Geld ausgeben sollte man einkesseln und nach Sibirien deportieren und manche aus unserer schule singen das auch noch -.-
Gast abc Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Rudolf Moshammer is TOT was wird denn nun aus Desi? Eingefügtes Bild (240x135) wie echt jetzt? PS Das schreibt man so Daisy Toter Mosi , was wird aus Daisy?
trigger1990 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Rudolf Moshammer is TOT was wird denn nun aus Desi? Eingefügtes Bild (240x135) wie echt jetzt? PS Das schreibt man so Daisy Toter Mosi , was wird aus Daisy? ich find das so schlimm ich hab den eigentlich immer gemocht und vorallem Daisy
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Rudolf Moshammer is TOT was wird denn nun aus Desi? Eingefügtes Bild (240x135) wie echt jetzt? PS Das schreibt man so Daisy Toter Mosi , was wird aus Daisy? ich find das so schlimm ich hab den eigentlich immer gemocht und vorallem Daisy ich konnte das kläffende wollknäuel noch niel leiden, aber sein herrchen bzw. frauchen (bin mir net sicher ) ist/war ja wohl um einiges schlimmer. also eigentlich gehört das für mich in den was freut euch thread aber wer nicht meiner meinung is braucht sich deshalb net gekränkt fühlen
trigger1990 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 komm schon der hund ist doch niedlich *nichtschwulsein*
OzZy 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Also ich find Charlys Thrad sollte offen bleiben jo bist kein wunder, bist auch so komisch drauf wie der...
OzZy 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) ne wenn du dir den Thread anguckst und dann trigger....:/ E// Was wollt ihr dauernd? wenn ich was sagen/schreiben will tu ich das. Bearbeitet 14. Januar 2005 von OzZy
trigger1990 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 ne wenn du dir den Thread anguckst und dann trigger....:/ was soll das heißen?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Was wollt ihr dauernd? wenn ich was sagen/schreiben will tu ich das. Das Problem ist, dass dabei oft ein ziemlicher Mist rauskommt. In letzter Zeit ist das mal wieder auffällig...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) also eigentlich gehört das für mich in den was freut euch thread aber wer nicht meiner meinung is braucht sich deshalb net gekränkt fühlen Gehts noch? Da ist ein Mensch ermordet worden der niemandem etwas getan hat! Wenn ich das lese bekomme ich das Kotzen und Charly tickt scheinbar auch nicht mehr richtig. Wie kann man nur so einen Stuss schreiben und denken Bearbeitet 14. Januar 2005 von Wüstenfuchs