Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Die vom erste Quidditch-Spiel

Aber warum suchst du dir für ne Buchpräsentation so ein bekanntes Buch raus? Da merkt ja jeder sofort wenn du es nicht blickst. Deshalb nimmt man da immer irgend ein Buch das keine Sau kennt, da kann man dann Müll erzählen und jedem ist es egal.

Und warum hast du Harry Potter noch nie gelesen, vielleicht solltest du mal nicht nur die ganze Zeit zocken.....

Ich hab alle 7 Harry Potter Bänder gelesen und das meiste weiß ich ja auch noch vom Band 1, muss es aber nochmal kurz durchlesen um alles zu wissen ^^

Danke für den Vorschlag der Textstelle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreckswetter <_<

Meine Uhr geht falsch wtf? xD

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorhin beim Aufbauen für karneval, will gerade aufs handy gucken, wieviel uhr es ist, da, aufeinmal ist ein riss reingekommen, obwohl es in der tasche war....

kacke, erst weihnachten gekriegt, und die frage ist jetzt- weil es eins mit touchscreen ( Sony Ericsson W960i) ist- wieso ist dir überfläche über dem bildschirm immernoch wie neu und ohne ne macke? oh wehe dem, der es mir dann nich umtauschen will, dann gibts aber tote...

scheiße :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man is mir schlecht und mein Zimmer stinkt als wär hier ne Brauerei. Nächstes mal wäre es wohl besser nicht zu übertreiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Strom noch teurer wird muss ich mir wohl ein paar Generatoren in den Keller stellen.....

ist der sprit denn soviel billiger... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die h****söhne von tele2. :)

erzählen mir das sie den wiederruf des auftrages nicht bekommen hätten obwohl sie mir damals eine wiederrufsbestätigung geschickt haben. jetzt nochmal belegt das ich fristgerecht wiederrufen habe und die antwort ist das der vertrag zum januar 2009 (!) gekündigt wird. glücklicherweise habe ich denen schon die bankeinzugsermächtigung entzogen und wenn dir mir jetzt tatsächlich was abbuchen sollten hole ich mir das über meine bank zurück.

Diesen Fehler hätte ich bei jedem anderem keine Beachtung geschenkt, aber von dir Gregor, hätte ich das nicht erwartet. :rolleyes:

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Fehler hätte ich bei jedem anderem keine Beachtung geschenkt, aber von dir Gregor, hätte ich das nicht erwartet. :rolleyes:

:P

Einer der letzten Mythen dieses Forums ist gestorben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso oder?

@T: Vati sagt ich wäre heute sehr gut und sicher gefahren

:>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.