complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Grad wer den Sturz bei der Abfahrt gesehen? =o ach du scheisse ja jetzt gerade...armer Kerl, denn haben sie ja jetzt ins künstliche Koma versetzt... HORRORUNFALL AM HAHNENKAMM Bearbeitet 19. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Zum Glück lebt er noch... Das hätte ganz leicht anders ausgehen können... die Vergangenheit hat's gezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Mir is faaaaaaaad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 was stehst du auch sonntags um halb 9 auf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 weil er an den Pc muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 bin immernoch mehr als voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) weil er an den Pc muss Jo hab noch gesehen dass die PP - Präsentation für Geo nich so dolle ist. Und außerdem bin ich schon um 7.30h aufgestanden, und nich gleich am PC gegangen....also ruhe €: Bearbeitet 20. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hast du nicht heut morgen Sudden Strike gezockt, oder war das jemand anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Jo, nur das war nach GeoPPArbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hova ich bin sowas von STOLZ auf dich ! Das du ne ganze halbe Stunde ausgehalten hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Ich hab mich heute mit Duschgel gewaschen das wie Jägermeister riecht..Dann bringt das gar nichts wenn man den Mief vom letzten Abend ab zu spülen versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Das du ne ganze halbe Stunde ausgehalten hast Ich auch xD Achja wo bleibt dein Foto??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 such halt im Mut zur Hässlichkeit das ist eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Entweder werd ich heut Abend ein glücklicher Mann sein, oder ich werd mich betrinken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Ah Ich hasse es wenn sich irgendwelche Mädels melden die ich irgendwann mal angeschrieben/gerufen hab nur weil mir langweilig war und ich betrunken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...