meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 haha ich lach mich schlapp meine tictac sind unerreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 meine schule wird ne gesamtschule ochje wie super mit null bock türken in einer klasse zu sein ist doch genau der schwachsinn wie damals mit der os Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 bist doch eh kaum drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 ochje wie super mit null bock türken in einer klasse zu sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) bist doch eh kaum drin failed @pnshr bitte nicht wieder alles schön reden wenn man kA hat dann besuche mal bitte die hauptschule neben an Bearbeitet 21. Januar 2008 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 meine schule wird ne gesamtschule daumenrunter.gif ochje wie super mit null bock türken in einer klasse zu sein ist doch genau der schwachsinn wie damals mit der os dry.gif na weht dir der braune wind in die nase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) meinereiner @T: Ich kann das gedicht noch net perfekt :/ Bearbeitet 21. Januar 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 na weht dir der braune wind in die nase? boah meine fresse bist du so dumm oder was? ich hab doch extra geschrieben das ich die nullbock türken hasse naund? dann bin ich halt rechts ,deiner meinung nach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 i smell Berish´s bann button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 i smell Berish´s bann button und du bist doch erst 13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) da muss ich dich enttäuschen Bearbeitet 21. Januar 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 boah meine fresse bist du so dumm oder was? ich hab doch extra geschrieben das ich die nullbock türken hasse naund? dann bin ich halt rechts ,deiner meinung nach ... heyhey immer langsam reiten cowboy. Bist du immer so reizbar? dann viel spaß mit den leuten die ja soooo schlimm sind und auf deine sooooo coole und brave schule kommen. Wirst bestimmt das ein oder andere mal "gedisst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) @ scream naja dann zieh ich mich halt aus offtopic zurück wenn man solchen idiot hier reinlässt die herum erzählen das ihre mum tot ist... echt krank und wen willste demnächst mit meinen xfire namen verarschen? Bearbeitet 21. Januar 2008 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 redest du mit mir? Ich versichere dir ich hab nie was von ner toten mutter gesagt und dein xfire name kenn ich netmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...