Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

da muss ich dich enttäuschen ;)

:popcorn:

14 halt, gottchen

@meinereiner: er meint den sniperscream.

t: wollte ein wenig zunehmen, um aus dem untergewicht zu kommen, und jetz wieg ich gleich 6 kilo mehr -.- (statt der vorgesehen 2 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mehr Popcorn... *auf Lieferung wart*

gibst mir dann was ab? =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine mutter hält mich entweder für geistig behindert oder total bescheuert im kopf.

"du musst das essen in die mirkrowelle stellen und dann den startknopf drücken, sonst wirds nich warm"

echt, manchmal frag ich mich schon... -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok da ich nicht weiß was ich tun soll schreib ich jetzt einfach mal so lang hier rein bis nichtsmehr rein passt. Aber wo soll ich nur anfangen??? hmmmmm..... Achja wie wärs bei meinem großen zeh, ich arbeite mich ja schließlich gern von unten nach oben durch. Wer ist den schon gern gleich ganz oben, da würde ja keine spannung aufkommen. Kommen wir also nun zu meinem großen zeh. Dem gehts gut, spür ihn eigentlich garnicht, ob das so ein gutes zeichen ist hmmmmm. Naja egal gehen wir weiter zu meiner ferse, die fühlt sich im gegensatz zu meinem zeh schmerzhaft an. Tja warum nur, frag ich mich. Ich vermute mal das liegt daran das ich nur gestanden bin und das 9 stunden lang. Jetzt hab ich da lauter blut drin oder so und das schmerzt ein bisschen. So meinen köncheln geht es auch prima und meinem angerißenem ausband auch. Juhu ich muss schon seit ner weile nichtmehr humpeln. Tja dann kommen wir schon zu meinen füßen. Die brennen und sagen mir das ich mich heute nichtmehr viel bewegen soll. Das werde ich wohl auch tun. Tja das zentrum der macht fühlt sich bestens an. Viel mehr infos werde ich da nicht preis geben. Kommen wir zu meinem bauch. Man der knurrt vielleicht. Ich frag mich ob ich eine katze verschluckt habe. irgendwoher muss da geräusch ja kommen... Gut gehen wir weiter zu meinem oberkörper, wie soll ich sagen spür da eigentlich auch nichts, aber wenn ich mich konzentriere, fühl ich wie mein herz schlägt. Coole sache. Tja mein hals ist eigentlich uninteressant also gehene wir weiter zum mund. Keine zahnschmerzen oder sonstige leiden, prima . Meine augen brennen ein bisschen, ist wohl ein zeichen das ich mehr schlaf brauche. Oder ich hab vielleicht nur sehr trockene luft in meinem zimmer. Ich denke die antwort darauf kennt nur gott. Tja und meiner haarpracht geht es soweit auch ganz gut. Mist hab meine ohren vergessen... gibts aber auch nicht viel zu sagen. Fühlen sich super an. Tja ich stell fest das an und in mir eigentlich nichts besonderes vorgeht. Schade, aber egal. So was könnt ich noch schreiben. A ich shcau grad oc california an, ist ja soooooooooo interessant was da passiert. also auch nichts besonderes, gut dann hör ich grad das lied "tainted love" von marilyn manson. Ist echt nicht schlecht. Ich stell fest ich hab grad mulitbeschallung und ich finds gut, brauch ich wohl nach nem arbeitstag wie den heutigen. Nebenzu surfe ich noch auf gmx, ja auch ich muss meine emails angucken, ahhhh sie da Da-Baleno hat mir eine pm geschrieben und ich bin freundlicherweiße von bf-games automatisch benachrichtigt worden. Danke bf-g!!! So mal sehen was der so schreibt... Ach die hab ich ja schon gestern gelesen. Nagut dann surf ich jetzt mal myspace an. Ein neuer kommentar!! Ach auch nichts neues, gerademal ein satz lang und das wusste ich auch schon vorher. Tja was mach ich jetzt, hätte eigentlich bock mir ein zu bolzen aber ich bin zu faul. Ja richtig ich bin zu faul, ich schreib lieber hier rein und langweile mich. Da oc mir auf den sack geht schalte ich um. Ein drücker und rtl2 ist auf dem monitor, was kommt den da. Ach auch nur "immer wieder jim" es geht grad darum wie jim seinen kleinen bub zum baseball begeistern will. Naja schrott in meinen augen. Schauen wir mal was sonst noch so kommt. Auf dsf kommt bestimmt was gutes, sport ist immer gut. Aber neine da kommt ne quizshow. Dann versuchen wir es halt mal mit eurosport. Eiskunstlauf!!!!!! Ja kreuzkruz... EISKUNSTLAUF IST KEINS SPORT, FRAUENSCHLAMMRINGEN ABER SCHON!!!!! Das erinnert mich an Al bundy und seine schrecklich net familie. Die hab ich heute auch schon angeschaut, war aber eine ganz lahme folge. AAAAAHHHH icq blinkt auf. Ich stell mir die frage wer mir den jetzt schreibt. Mal kucken, hach piet die süße maus schreibt mir. Piet ist eine frau müsst ihr wissen, heißt in wirklichkeit eigentlich petra. Erzählt mir irgendwas von gesundheitssocken. Ich hör ihr interessiert zu. So jetzt wechsel ich erstmal meine musik, erstmal andrew spencer mit dem zombie remix starten, danach kommen ein paar benny benassi lieder. Die schreiberrei macht mich irgendwie durstig, also greife ich zur flasche und trink ein paar schluck kaltes klares wasser. AAAAHHHHHHH das tat gut. Soooooo jetzt erstmal gucken ob sich was bei myspace getan hat. Nichts absolut nichts, ist netmal jemand online, alles nerds. So was mach ich jetzt. Hab ich schon erwähnt das auf eurosport eiskunstlauf kommt? Den schreib ich nacher erstmal eine böse email!!! Im tv kommt nur scheiße, ich mach dann doch mal den fernseher aus. Strom sparen, will den stromrießen ja nicht nochmehr geld in die tasche schieben. Dadurch das meine langeweile nicht gemindert wird werde ich jetzt mal meinen großen zeh nachmessen. Der hat ziemlich genau 5,9 cm. Der daneben hat 5,4 cm und der daneben hat 4,6 und der daneben hat 4 und der kleinste im bund hat 3,5. Jetzt frag ich mich doch wie diese burschen eigentlich heißen. Gibts da ein ringzeh oder ein zeigezeh. Wär ja irgendwie komisch. Zum nachschauen hab ich aber keine lust, google nervt mich. Habt ihr den film "wer hat angst vor google" gesehen? nein? Würde ich mal anschauen ist eigentlich ganz interessant. Icq blinkt schon wieder auf, piet schreibt mir immernoch über ihre gesundheitssocken... ich höre interessiert zu. So jetzt hab ich aber einfach keine lust mehr zu schreiben. Alle verwirrenden sätze und rechtschreibfehler möchten unerkannt bleiben! Ich finde wir sollten ihnen diesen gefallen tun.

Fazit: MIR IST LANGWEILIG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine fresse bis ich den text durch hatte xD

@T Mir is au langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihn auch noch gelesen :blink: ich hab angefangen, aber Zehen und so interessieren mich nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol^^

€: so ich geh noch zocken sonst schreib ich auch noch son text^^

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.