Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ich hass es einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 me 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 schnupfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 das die dumme pbbans.com page nicht geht weil ich sonst nich weiss wie meine GUID ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Fazit: MIR IST LANGWEILIG! Ich dachte du hast so viele Tipps, was man an Projekten und Hobbys machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Ich dachte du hast so viele Tipps, was man an Projekten und Hobbys machen kann mehr als 3 mal am tag die hände schütteln gibt gelenkschmerzen... ich glaube, da hält sogar er sich dran... (jaaa, ich weiß, geschmacklos, aber mir ist grad danach ;P ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Gleich Schule. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 same here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 same in Austria >.< Und heute noch Russisch-Präsentation, muss ich meine Familie vorstellen, das kann was werden. Zumindest sollte ich ab heute Abend mein PC wieder vollständig zum laufen gebracht haben.... Und dann haben noch 3 andere heute Englishreferate, 1 über Brigdet Jones(?!), 1 über Sherlock Holmes und 1 über Die Wolke(Das Buch wo n Reaktor in Deutschland explodiert und die Janna-Berta mit ihrem Bruder flüchtet)... vfs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Jetzt fliegen ne halbe Woche lang immer Helikopter über uns hin und her WEF sei dank... Bearbeitet 23. Januar 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Jetzt fliegen ne halbe Woche lang immer Helikopter über uns hin und her. Interessanter Artikel: Die privaten Treffs der Reichen und Mächtigen - >>>Klick<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 15.01.2008 Ihr Auftrag ist eingegangen 18.01.2008 Ihre Bestellung wurde angenommen und die Ware ist vollständig im Lager. 18.01.2008 PC wird bereitgestellt. 18.01.2008 PC wird zur Produktion vorbereitet. und nu tut sich nix mehr...ich will die Kiste am Weekend haben verdammt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) grad kam ne stichflamme aus meinem föhn.....und als ich es nochmal bei ner anderen steckdose probierte knisperte es so komisch.... boa mein herz is nach unten gerauscht wie ein jäger im sturzflug...im nachhinein ur komisch ...nasse haare Bearbeitet 23. Januar 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Liefertermin meines Laptops is auf 25.01. verschoben worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Hab die 2te DVD von FSX verschlampt o.O! Bearbeitet 23. Januar 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...