BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Jetzt fliegen ne halbe Woche lang immer Helikopter über uns hin und her WEF sei dank... Priwet Hova, kak della? ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Seit halb 6 gepennt, grad aufgewacht und sicher gewesen zu Schule gehen zu müssen... :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Priwet Hova, kak della? ;P Priwet. Charascho, spasiba(^^). A ti della? Bearbeitet 23. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 lol ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Morgen BW Test hui vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 lol ? So redet man z.B. in Russland. ... Hunger aber nix in der Butze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ich weiß das es russisch is aber warum die das auf einma machen XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ich weiß das es russisch is aber warum die das auf einma machen XD 1337 is ja uncool, aber man muss sich ja hervorheben : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 1337 is ja uncool, aber man muss sich ja hervorheben : ) wie wärs denn mit rastadialekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^^ --- T: Kaspersky zickt rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 wie wärs denn mit rastadialekt? nur weil du kiffst bist du kein rasta, lern erstmal allgemeinbildung bevor du große reden schwingst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) nur weil du kiffst bist du kein rasta, lern erstmal allgemeinbildung bevor du große reden schwingst bist du behindert? ich hab nie gesagt das ich ein rasta wär, das sind doch auch keine russen oder?^^ wenn ja egal..... erbärmlich junge^^ ich bin mir sogar ziemlich sicher, das ich weiß was rasta is/sind... um den dialekt zu sprechen muss ich nich rasta sein.. Bearbeitet 23. Januar 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 was is denn rasta ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 hey ach-egal wenn darkzero sagt das ist so dann ist das so! Schließlich ist er allwissend und kann menschen nach dem schotter den sie hier im forum posten beurteilen und verstehen wie intelligent sie sind. Ja ehrlich er ließt ein post von dir und weiß zu 100% was für eine art mensch du bist. Der hats drauf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) was is denn rasta ? http://de.wikipedia.org/wiki/Rastafari is kürzer^^ Bearbeitet 23. Januar 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...