Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

bist du behindert? ich hab nie gesagt das ich ein rasta wär, das sind doch auch keine russen oder?^^ wenn ja egal..... erbärmlich junge^^ ich bin mir sogar ziemlich sicher, das ich weiß was rasta is/sind... um den dialekt zu sprechen muss ich nich rasta sein..

junge, ich streite mich net mir jemanden, den ich nicht gesehen hab oder sehen will.

aber kiff mal weniger, guter tipp ;)

hey ach-egal wenn darkzero sagt das ist so dann ist das so! Schließlich ist er allwissend und kann menschen nach dem schotter den sie hier im forum posten beurteilen und verstehen wie intelligent sie sind. Ja ehrlich er ließt ein post von dir und weiß zu 100% was für eine art mensch du bist. Der hats drauf!!

merke leichte ironie beim lesen, hast aber eig. recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kifft weniger und nährt euren körper mit malz und hopfen, denn mischt man wasser mit malz und hopfen wird daraus ein edler tropfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge, ich streite mich net mir jemanden, den ich nicht gesehen hab oder sehen will.

aber kiff mal weniger, guter tipp ;)

wird immer erbärmlicher ^^ die sagen: russisches zeuch (^^) der sagt: was soll das, er sagt: mann muss sich doch abheben, 1337 unkewl, ich sage: hey, rastadialekt is total krank, perfekt zum abheben :D und du kommst mir mit kiffen und das ichs weniger machen soll? neeeeeein, ich sollt nich damit aufhören DU SOLLTEST WOHL EHER ENDLICH DAMIT ANFANGEN!

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte bloß schauen ob du auch fleißig deine russischen Hausaufgaben machst. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich :D

T: b00zt wir mir seinen Anwalt, Ernie den Anwaltsgnom, auf den Hals hetzen :( *duckundweg* ^^

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hab die dvd immer noch net gfunden =(

Ich wünsch mir google für mein Zimmer >.<

O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOLLTEST WOHL EHER ENDLICH DAMIT ANFANGEN!

ich werd mir von DIR nix sagen lassen und außerdem wieso lassen wir das net einfach?

hat eh keinen sinn mit dir zu diskutieren -_-

WORD !

wenns ne verschwörung sein soll. danke. mir relativ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir von DIR nix sagen lassen und außerdem wieso lassen wir das net einfach?

hat eh keinen sinn mit dir zu diskutieren -_-

warum? komm gib mir deine icqnummer und wir bringen das hinter uns. ich diskutiere auch ganz lieb und nur mit fakten, ja? :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.