DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 sie icq usw nummern thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 immer diese liebe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 immer diese liebe hier PURE männerliebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) [ironie]immer diese liebe hier [/ironie] E: nein bin nicht homo^^ Bearbeitet 23. Januar 2008 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) ich werd mir von DIR nix sagen lassen und außerdem wieso lassen wir das net einfach? hat eh keinen sinn mit dir zu diskutieren warum? komm gib mir deine icqnummer und wir bringen das hinter uns. ich diskutiere auch ganz lieb und nur mit fakten, ja? fresse jetz, beide! /e: und ich will absolut NIX mehr von euch hören! ab aufs zimmer! Bearbeitet 23. Januar 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 da bin ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) fresse jetz, beide! /e: und ich will absolut NIX mehr von euch hören! ab aufs zimmer! Der Allmächtige! Höret seine Worte! €: Bevor wieder was falsch verstanden wird... ich bin auf deiner Seite. Bearbeitet 23. Januar 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 wird ja immer geiler hier XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 hams grad in icq geklärt^^ alles in frieden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) da bin ich schon meine mutter hat mich heut verkackte 6(!) stunden durch irgendwelche geschäfte geschleift. diese diskussion nervt. ich hab meine freundin seit montag nich gesehn. ich geb dir einen einzigen rat: HALT DIE FRESSE! -.-* /e: na geht doch, verdammt. dass immer erst einer ein machtwort sprechen muss, damit was passiert >.> Bearbeitet 23. Januar 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 oha... da hat jemand nen schlechten tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...