Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also eigentlich gehört das für mich in den was freut euch thread ;)

aber wer nicht meiner meinung is braucht sich deshalb net gekränkt fühlen :rolleyes:

Gehts noch? Da ist ein Mensch ermordet worden der niemandem etwas getan hat! :gehtsnoch:

Wenn ich das lese bekomme ich das Kotzen und Charly tickt scheinbar auch nicht mehr richtig. Wie kann man nur so einen Stuss schreiben und denken :angry:

dankö

daher kam auch meine Anspielung auf triggers post...genau das hab ich auch dabei gedacht.

Geschrieben

so ende,ich will jetzt hier nichts mehr von diesem thema hören!

überlegt euch mal was ihr hier für ne scheiße schreibt!

habt ihr schonmal von dem wort respekt gehört?

Geschrieben

@blochi, ich glaub nicht <_<

Geschrieben

aber wer nicht meiner meinung is braucht sich deshalb net gekränkt fühlen :rolleyes:

Gehts noch? Da ist ein Mensch ermordet worden der niemandem etwas getan hat! :gehtsnoch:

Wenn ich das lese bekomme ich das Kotzen und Charly tickt scheinbar auch nicht mehr richtig. Wie kann man nur so einen Stuss schreiben und denken :angry:

sry blochi auch wenn ich mehr als respekt habe muss ich wüsti zustimmen das is echt net witzig...(sonst is er wieder böse auf mich)

viel schlimmer is dass ich mir gerade so auf die lippe gebissen hab, dass ichn stück fleisch einfach herausgerissen hab und mir das ganze t-shirt vollgeblutet hab *autsch*

NICHT NACHMACHEN!

Geschrieben

sry blochi auch wenn ich mehr als respekt habe muss ich wüsti zustimmen das is echt net witzig...(sonst is er wieder böse auf mich)

viel schlimmer is dass ich mir gerade so auf die lippe gebissen hab, dass ichn stück fleisch einfach herausgerissen hab und mir das ganze t-shirt vollgeblutet hab *autsch*

NICHT NACHMACHEN!

das war auch nicht auf den post vom fuchs bezogen! ;)

Geschrieben

NICHT NACHMACHEN!

das war auch nicht auf den post vom fuchs bezogen! ;)

ne nur wegen jetz is gut mit dem thema...*duck*

ps meine lippe blutet weiter geschätzter blutverlust: 1liter min *lol*

geschätzte lebensdauer 2 min noch

Geschrieben
aber wer nicht meiner meinung is braucht sich deshalb net gekränkt fühlen

ja, wie gesagt.

nein ich finds einfach arm, da is dieses angeblich prominente individuum tot und schon is das das einzig wichtige auf der welt!

seither hab ich nix mehr vonwegen flutopfer oder so gehört.

außerdem kann ich solche versnobbten leute die meinen sie hätten stil o.ä. ganz einfach neet leiden <_<

Gast Amd-Fan
Geschrieben

ich steh oben im haus und renne wie üblich hin und her sodass falls einer hochkommt ich es gleich leichter habe

aufeinmal kommt amd und stellt sich direkt neben mich anstatt ins nebenzimmer zu gehen

ich sagte er solle lieber rüber gehen aber glaubste das dreckskind macht das

aufeinmal kommt ein gegner --> amd blockt mich und somit sterbe ich weil ich kein platz zum bewegen habe

dann sagte ich wenn er das nochmal macht lege ich ihn um um platz zu haben da sagte er ich solle aufhören zu flamen

und von sonem loney boon lass ich mir sowass net sagen also ist mir die waffe ausgerutscht

Ja ne is klar der idiot hat einen an der waffel außerdem hat er nix gesagt von rübergehen und im weg stand ich auch net

Geschrieben

ich hasse es das ich am Dienstag Projekt präsentation habe <_<

Diese Woche war, vorbereitung.

Des ist doch zu früh, weil das macht man doch erst später :angry:

(Die Präsentation verhaue ich 100 pro)

Geschrieben

, dass ich jetzt schon blau bin, aber der Abend erst anfängt ... obwohl, brauch nacher kein Geld für Alk ausgeben ^^ , außerdem fällt mir auf, dass ich noch ziemlich gut mit der Tastatur umgehn kann *lol*

Gast abc
Geschrieben
ich hasse es das ich am Dienstag Projekt präsentation habe <_<

Diese Woche war, vorbereitung.

Des ist doch zu früh, weil das macht man doch erst später :angry:

(Die Präsentation verhaue ich 100 pro)

wir müssen auch 5 stück machen -.-

Geschrieben

Wasserrohrbruch vor unserm Haus, kaum Wasser und noch schön Presslufthammerlärm <_<

Geschrieben

Ich muss noch eine 10 Seiten Hausarbeit über die Unternehmensgruppe Tengelmann schreiben <_< Das ist viel zu viel und außerdem bin ich müde :mellow:

Geschrieben

irgendwas stimmt momentan mit dem forum nicht :wacko:

Geschrieben
irgendwas stimmt momentan mit dem forum nicht :wacko:

jo er aktualisiert die seiten nich mehr richtig.....