Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) du bist nicht cool. kein stück. hasse rächt. T: Sh*t, Bin allein hier Zuhause, keiner konnte mich wecken, und das führte dazu das ich jetzt um 12Uhr(!) -an einem Schulpflichtigen Donnerstag- aufgewacht bin. NO NO NO ): Bearbeitet 24. Januar 2008 von Entenkiller
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 ... Bin allein hier Zuhause, keiner konnte mich wecken, ... schon mal was von der Erfindung namens 'Wecker' gehört? die haben sich in solchen Situationen bewährt!
Timothy 298 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 hasse rächt. T: Sh*t, Bin allein hier Zuhause, keiner konnte mich wecken, und das führte dazu das ich jetzt um 12Uhr(!) -an einem Schulpflichtigen Donnerstag- aufgewacht bin. NO NO NO ): Wann biste den gestern ins Bett?? 3.00?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) schon mal was von der Erfindung namens 'Wecker' gehört? die haben sich in solchen Situationen bewährt! Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen: Hab den Handywecker wie auch den Fehrnsehwecker "überschlafen", recht komisch weil ich gestern schon eher früh im Bett war. E: um ca. 22:30 war Zapfenstreich. Bearbeitet 24. Januar 2008 von Entenkiller
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen: Hab den Handywecker wie auch den Fehrnsehwecker "überschlafen", recht komisch weil ich gestern schon eher früh im Bett war. E: um ca. 22:30 war Zapfenstreich. ich dachte, ich schlaf schon lang, wenn ich um 22 Uhr schlafen geh und um 9 erst auf ...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 ICQ Kettenbriefe... Sorry, ich muss dir das weiter schicken und es funktioniert auch. Mit Tränen zeigt der Mensch, dass er nicht weiter weiß. Schicke diese Mail an 15 Leute in den nächsten 143min, wenn du fertig bist drücke F6 und die Person, die in dich verliebt ist, erscheint auf dem Bildschirm in Buchstaben. Es ist erschreckend, weil es wirklich funktioniert. Wenn du die Kette brichst wirst du Probleme in Beziehungen bekommen - die nächsten 5 Jahre Probier es mal aus, bin gespannt wer da erscheint Wie dämlich ist das denn bitte...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Und wenn ich das befolge und F6 drücke springt Firefox in die Adressleiste, da steht dann aber garkein Name :(
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Danke Bearbeitet 24. Januar 2008 von pnshr