Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Zunge an der Tütensuppe verbrannt -.-
s198.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich grad angemacht? ich verstehs net, warum zum teufel können frauen net einfach sagen "find dich geil" dann wär das ganze einfach unkompliziert aber nein. WEnn das heute so weiter geht, sterb ich noch an nem herzkasper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

leute die mir falsche hoffnungen machen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICQ Kettenbriefe...

Wie dämlich ist das denn bitte...

Sofort blocken die Person...

Und wenn ich das befolge und F6 drücke springt Firefox in die Adressleiste, da steht dann aber garkein Name

Oh, warte, funktioniert ja doch... bf-games.net liebt dich :P

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sozialkunde machen wir gerade eine Präsentation über den Bundestag. So weit so gut, aber was heute im Computerraum passiert ist oO Wir machen gerade die Präsentation und mein Mitschüler spielt mit seiner Kette nahe des Monitors rum. Und wie es kommen musste, ist die Kette in das Loch von dem Monitorluftschacht (^^) rein und dann gabs nen Kurzschluss und der Monitor war im Arsch ^^ Jetzt dürfen wir alles nochmal machen :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Freundin von mir kam heut heulend und völlig fertig aus der Schule.

Und ne andere hat gestern irgendwelche 10 Tabletten genommen.

Immerhin is sie heute wieder ausm Krankenhaus raus.

Hab ich einfach nur mit merkwürdigen Leuten zu tun oder isses normal geworden sich die Arme oder sonstwo aufzuschneiden und hin und wieder zu versuchen sie was anzutun oder gar umzubringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofort blocken die Person...

Oh, warte, funktioniert ja doch... bf-games.net liebt dich :P

ich kack solche leute immer gleich an,komisch is nur das mir immer nur mädels so ein schund schicken und dann wundern die sich,dass ich die anmache....

dann melden die sich nicht mehr und bei irgenteiner party heißt es dann, mensch ***** du bist so ein netter,warum biste du über icq nur so unfreundlich...?!s014.gifs034.gif

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kack solche leute immer gleich an,komisch is nur das mir immer nur mädels so ein schund schicken und dann wundern die sich,dass ich die anmache....

dann melden die sich nicht mehr und bei irgenteiner party heißt es dann, mensch ***** du bist so ein netter,warum biste du über icq nur so unfreundlich...?! s034.gif

bekannt bekannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.