meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 stress beim arbeiten, tierisch genervt, nix zu fressen und einfach schlecht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Zunge an der Tütensuppe verbrannt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Zunge an der Tütensuppe verbrannt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 werd ich grad angemacht? ich verstehs net, warum zum teufel können frauen net einfach sagen "find dich geil" dann wär das ganze einfach unkompliziert aber nein. WEnn das heute so weiter geht, sterb ich noch an nem herzkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 leute die mir falsche hoffnungen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Kein Keks für Jumper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Kein Keks für Jumper? nej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) ICQ Kettenbriefe... Wie dämlich ist das denn bitte... Sofort blocken die Person... Und wenn ich das befolge und F6 drücke springt Firefox in die Adressleiste, da steht dann aber garkein Name Oh, warte, funktioniert ja doch... bf-games.net liebt dich Bearbeitet 24. Januar 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 In Sozialkunde machen wir gerade eine Präsentation über den Bundestag. So weit so gut, aber was heute im Computerraum passiert ist oO Wir machen gerade die Präsentation und mein Mitschüler spielt mit seiner Kette nahe des Monitors rum. Und wie es kommen musste, ist die Kette in das Loch von dem Monitorluftschacht (^^) rein und dann gabs nen Kurzschluss und der Monitor war im Arsch ^^ Jetzt dürfen wir alles nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Ich hab meine Tux-Mütze verloren Sie hat das rausgehen erst so richtig gemütlich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Gute Freundin von mir kam heut heulend und völlig fertig aus der Schule. Und ne andere hat gestern irgendwelche 10 Tabletten genommen. Immerhin is sie heute wieder ausm Krankenhaus raus. Hab ich einfach nur mit merkwürdigen Leuten zu tun oder isses normal geworden sich die Arme oder sonstwo aufzuschneiden und hin und wieder zu versuchen sie was anzutun oder gar umzubringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 du hast nur mit merkwürdigen leuten zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Auch nicht wirklich beruhigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Sofort blocken die Person... Oh, warte, funktioniert ja doch... bf-games.net liebt dich ich kack solche leute immer gleich an,komisch is nur das mir immer nur mädels so ein schund schicken und dann wundern die sich,dass ich die anmache.... dann melden die sich nicht mehr und bei irgenteiner party heißt es dann, mensch ***** du bist so ein netter,warum biste du über icq nur so unfreundlich...?! Bearbeitet 24. Januar 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ich kack solche leute immer gleich an,komisch is nur das mir immer nur mädels so ein schund schicken und dann wundern die sich,dass ich die anmache.... dann melden die sich nicht mehr und bei irgenteiner party heißt es dann, mensch ***** du bist so ein netter,warum biste du über icq nur so unfreundlich...?! bekannt bekannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...