Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 ich kack solche leute immer gleich an,komisch is nur das mir immer nur mädels so ein schund schicken und dann wundern die sich,dass ich die anmache.... dann melden die sich nicht mehr und bei irgenteiner party heißt es dann, mensch ***** du bist so ein netter,warum biste du über icq nur so unfreundlich...?! bekannt bekannt^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Heute gesamte Englischaufgaben vergessen. Zum Glück hat die Lehrerin nichts gesehn oder zumindest nichts gesagt Jonez ist in letzter Zeit so sozial... daumen hoch für jonez
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Nene aufm Bau. nene zigaretten sind immer schuld führen ja auch zu selbstmordgedanken
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 ja das ist doch bewiesen Kein Wunder, wir werden ja jetz auch überall ausgeschlossen und müssen überall vor die Tür zum rauchen ...
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Kein Wunder, wir werden ja jetz auch überall ausgeschlossen und müssen überall vor die Tür zum rauchen ... Man ist das kaka. :daumenrunter:
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Kein Wunder, wir werden ja jetz auch überall ausgeschlossen und müssen überall vor die Tür zum rauchen ... so ist es, obwohl es in vielen kneipen so ab 12 oder 1 langsam nach lässt mit dem "vor die tür schicken"