BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 so ist es, obwohl es in vielen kneipen so ab 12 oder 1 langsam nach lässt mit dem "vor die tür schicken" pffffffff bayern ich komm auch schon um 21 in so ein schuppen... keine sau sagt was genauso bei unseren bahnhöfen, da kann man saufen, rauchen etc. kein polizist sagt was. die rauchen selber in der ecke. trotz rauchverbots
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 pffffffff bayern ich komm auch schon um 21 in so ein schuppen... keine sau sagt was genauso bei unseren bahnhöfen, da kann man saufen, rauchen etc. kein polizist sagt was. die rauchen selber in der ecke. trotz rauchverbots in meiner stammkneipe juckts auch kein, nur in den kneipen in der stadt schauen sie etwas genauer. Auf den faschingsbällen auch, aber meist nur bis 12 dann rennen da soviele besoffene rum und rauch, dass die das garnichtmehr in den griff kriegen mit dem nicht rauchen im lokal^^
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 ich bin ja wirklich nicht rassistisch aber diese chinesen haben eine kultur beieinander da könnte man sofort loskotzen ich wohn in meiner wg mit einem chinesen der meint in 3 minuten in alle waschbecken und duschen spucken zu müssen türen nur mit einer lautstärke von 200 dezibel zudonnern zu müssen und wenn man ihn grüßt wegschauen zu müssen. jetzt sitz ich grade in der bibliothek und hinter mir sitzen 2 chinesinnen die gummibärchen mit offenem mund essen sodass man das schmatzen 2 kilometer gegen den wind hört und die packung vergewaltigen. ich hab voll den hass!
complex 368 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 kann aber auch gute Seiten haben das mit dem Rauchergesetz Waren gestern in ner MERKUR-SPIELOTHEK und dort darf geraucht werden...nur dafür müssen alle Getränke kostenlos angeboten werden...war saugeil war auf jeden Fall nicht billig für Merkur gestern ... scheisse Hass-Thread..ehmm ehmmm find den Film nicht den ich jetzt gerne gucken würde..
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Jetzt arbeiten. Hoffentlich mit weniger Kaputten Briefen wie gestern (87 auf 13000 . Normal sind höchtens 1 - 2 auf 60000) Aber zum Glück ist um 4 WE
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Da hilft nur ein gefüttertes Murmelsäckchen: €: fast vergessen: Bearbeitet 25. Januar 2008 von Jonez
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Unser meister dieses elendige arsch... ist nicht in der lage 9 Chinch-stecker für unsere ABSCHLUSSPRÜFUNG zu bestellen. Heute kommt der daher und sagt uns kurz vor feierabend, achja euere Chinch-stecker konnten nicht bestellt werden. Toll ganz toll, brauchen wir ja nur am dienstag aber egal, isch ja nur unsere prüfung. Dann wollten wir beim conrad die scheiße bestellen über den 24h versand und was sagt der krüppel. Das wäre zu teuer... Verdammte die kosten vielleicht 8 € mehr aber nein ein betrieb der weiß gott wieviel millionen umsatz macht kann keine 8€ für die scheiß prüfung abdrücken. WEnn ich den mal irgendwo triff mach ich kleinholz aus dem!!!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Ich fahr jetzt mal zum Plattenladen um mir das neue Album von Dynamite Deluxe zu holen. Hoffentlich hat der das da. Der hats bestimmt nicht da. ..... Bis nächste Woche warten -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 pc immernoch net da... Dito - moch nichmal ne versandbestätigung ...