Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so ist es, obwohl es in vielen kneipen so ab 12 oder 1 langsam nach lässt mit dem "vor die tür schicken"

pffffffff bayern

ich komm auch schon um 21 in so ein schuppen...

keine sau sagt was

genauso bei unseren bahnhöfen, da kann man saufen, rauchen etc. kein polizist sagt was. die rauchen selber in der ecke.

trotz rauchverbots :guns:

Geschrieben
pffffffff bayern

ich komm auch schon um 21 in so ein schuppen...

keine sau sagt was

genauso bei unseren bahnhöfen, da kann man saufen, rauchen etc. kein polizist sagt was. die rauchen selber in der ecke.

trotz rauchverbots :guns:

in meiner stammkneipe juckts auch kein, nur in den kneipen in der stadt schauen sie etwas genauer. Auf den faschingsbällen auch, aber meist nur bis 12 dann rennen da soviele besoffene rum und rauch, dass die das garnichtmehr in den griff kriegen mit dem nicht rauchen im lokal^^

Geschrieben

ich bin ja wirklich nicht rassistisch aber diese chinesen haben eine kultur beieinander da könnte man sofort loskotzen :gehtsnoch:

ich wohn in meiner wg mit einem chinesen der meint in 3 minuten in alle waschbecken und duschen spucken zu müssen türen nur mit einer lautstärke von 200 dezibel zudonnern zu müssen und wenn man ihn grüßt wegschauen zu müssen.

jetzt sitz ich grade in der bibliothek und hinter mir sitzen 2 chinesinnen die gummibärchen mit offenem mund essen sodass man das schmatzen 2 kilometer gegen den wind hört und die packung vergewaltigen. ich hab voll den hass!

Geschrieben

Keiner da der antwortet <_<

Geschrieben

kann aber auch gute Seiten haben das mit dem Rauchergesetz :) Waren gestern in ner MERKUR-SPIELOTHEK und dort darf geraucht werden...nur dafür müssen alle Getränke kostenlos angeboten werden...war saugeil :super: war auf jeden Fall nicht billig für Merkur gestern :ph34r: ...

scheisse Hass-Thread..ehmm ehmmm

find den Film nicht den ich jetzt gerne gucken würde..

Geschrieben

Jetzt arbeiten. <_<

Hoffentlich mit weniger Kaputten Briefen wie gestern (87 auf 13000 . Normal sind höchtens 1 - 2 auf 60000)

Aber zum Glück ist um 4 WE :)

Geschrieben

Wie kaputte Briefe?

Gast
Geschrieben

ich denke non Duden Briefe (Brihfe)

Geschrieben

pc immernoch net da... :daumenrunter:

Geschrieben

Ich frier mir die Murmeln ab *bibber* :(

Geschrieben (bearbeitet)

Da hilft nur ein gefüttertes Murmelsäckchen:

murmeln-25.jpg

€: fast vergessen:

s198.gif

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

Unser meister dieses elendige arsch... ist nicht in der lage 9 Chinch-stecker für unsere ABSCHLUSSPRÜFUNG zu bestellen. Heute kommt der daher und sagt uns kurz vor feierabend, achja euere Chinch-stecker konnten nicht bestellt werden. Toll ganz toll, brauchen wir ja nur am dienstag aber egal, isch ja nur unsere prüfung. Dann wollten wir beim conrad die scheiße bestellen über den 24h versand und was sagt der krüppel. Das wäre zu teuer... Verdammte die kosten vielleicht 8 € mehr aber nein ein betrieb der weiß gott wieviel millionen umsatz macht kann keine 8€ für die scheiß prüfung abdrücken. WEnn ich den mal irgendwo triff mach ich kleinholz aus dem!!!

Geschrieben
Ich fahr jetzt mal zum Plattenladen um mir das neue Album von Dynamite Deluxe zu holen. Hoffentlich hat der das da. Der hats bestimmt nicht da.

.....

Bis nächste Woche warten -.-

Geschrieben
pc immernoch net da... :daumenrunter:

Dito - moch nichmal ne versandbestätigung ... <_<