pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 lol wollt ich auch gerade posten.... Wo bleibt mein Schnitzeeeeeel
Timothy 298 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Blätter für Test für Montag in Schule vergessen Und ich hab auch nie Glück für die Auslosung der Plätze in der Schule
complex 368 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Dito - moch nichmal ne versandbestätigung ... ach du auch ^^ naja ich geb meine Hoffnung nicht auf das die Kiste morgen kommt Versandbestätigung hab ich jedenfalls schon Bearbeitet 25. Januar 2008 von complex
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Grade was brennendes an Kopf bekommen xD Man sieht zwar nix aber man hat es gerochen und gehört ^^ Puhh meine Emohaare sind noch ganz lol
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) hova ist nicht in xfire on liegt er schon im bett? Bearbeitet 25. Januar 2008 von stupidjumper
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 25. Januar 2008 R.I.P milchreis! das war mein letzter! und er ist leider auf dem neuen teppich gefallen
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Der gute alte back 2 desktop bei Opk wie hab ich ihn vermisst...
shit happens 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Ihr könnt mich alle mal, die ganze Welt kann mich ma am Arsch lecken
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Ihr könnt mich alle mal, die ganze Welt kann mich ma am Arsch lecken Das Internet ist Schuld? Hmpf... das ist peinlich.
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Das Internet ist Schuld? Hmpf... das ist peinlich. weißt du.. deine art, an anderen kritik zu üben mag vllt am anfang ganz unterhaltsam gewesen sein, aber mittlerweile isses mehr zum nervigen, überflüssigem spam geworden... wollts dich nur mal wissen lassen t: woops, freundin in icq vergessen...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Mein Computer 1882 Punkte bei 3DMark sind 4900 jut oder eher durchschnitt?