Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) 4 minuten noch, bis meine speereinheiten endlich vom farmen zurückgekehrt sind... :S dabei bin ich so müde ._. /e: endlich! Bearbeitet 26. Januar 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 4 minuten noch, bis meine speereinheiten endlich vom farmen zurückgekehrt sind... :S dabei bin ich so müde ._. /e: endlich! Travian? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) <-- Mein Computer 1882 Punkte bei 3DMark wow nicht schlecht ^^...meine Kiste reisst gerade ma so 1246 Bearbeitet 26. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 hova ist nicht in xfire on liegt er schon im bett? Erm ich war bis 22:29 on^^ Bisschen fernschaun muss ja drinne sein oder etwa nich? ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Das Internet ist Schuld? Hmpf... das ist peinlich. Ne daran sind bestimmte Personen schuld...und wenn ich mir das hier so anseh, gehörst du auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 dhl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Ich bin ganz alleine Zuhause, d.h. ich darf nicht solaut Musik anmachen weil ich dann nicht mehr höre wenn der Postbote klingelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 dhl ^^ Hat da jemand seinen neuen Pc nicht bekommen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 ² hab gerade mal angerufen, die liefern Samstags noch bis 16:00 maximal 18:00 (normalversand) ...express sogar noch später. Also...der Drops ist noch nicht gelutscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Eben war die Post da..Kein Paket für mich dabei, nur für meinen Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 sowas machen die mit absicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 ² hab gerade mal angerufen, die liefern Samstags noch bis 16:00 maximal 18:00 (normalversand) ...express sogar noch später. Also...der Drops ist noch nicht gelutscht! Jetzt kommt es sicherlich gerade um 18:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) weißt du.. deine art, an anderen kritik zu üben mag vllt am anfang ganz unterhaltsam gewesen sein, aber mittlerweile isses mehr zum nervigen, überflüssigem spam geworden... wollts dich nur mal wissen lassen Du kannst mich ja blocken. T: Termin verschoben. Bearbeitet 26. Januar 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 zickenterror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 ach alvias man gewöhnt sich an Big One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...