complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Jetzt kommt es sicherlich gerade um 18:00 Ich werde die Stellung halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Travian? fast. staemme ^^ hab vor nem jahr mal ganz ok gespielt, wollt mal wieder anfangen... >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 ach alvias man gewöhnt sich an Big One Du kennst mich doch garnicht, du alter Schnorrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 rat mal wer dich mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Der liebe Gott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) Der liebe Gott? wenn man gott gleichsetzt mit "nicht existent", dann hast du sogar richtig geraten. /e: damits kein spam wird: bürste vermüllt, hmprf. Bearbeitet 26. Januar 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Habt euch lieb, Jungs BFG'ler im Streit mag ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Habt euch lieb, Jungs BFG'ler im Streit mag ich nicht Ach stfu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 @T: Am Monatg wieder was bei Amazon bestellt, seitdem steht da: Artikel werden in Kürze versandt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Lol. Ich hab am Dienstag Abend Hitman: Blood Money beim deutschen(!) Händler in Amazon bestellt, Donnerstag wars da xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 wird ein langweiliges wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Ich streite mich nicht. Ich hab doch Alvias lieb! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 grad nix los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Kalt Langeweile Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 gegen das 2 können wir was machen WIR WOLLEN WAS HÖREN PÜNSHIIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...