Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 @T: Am Monatg wieder was bei Amazon bestellt, seitdem steht da: Artikel werden in Kürze versandt... Und ich dachte man lernt aus Fehlern..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 DHL DHL DHL!!! glaub.... der Drops.... is gelutscht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Mein Eee Pc erkennt von den 2gb Ram irgendwie nur 1gb an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) gegen das 2 können wir was machen WIR WOLLEN WAS HÖREN PÜNSHIIII Erst wenn ich meine E-Ukulele* hab. *Normale Ukulele von eBay + Tonabnehmer Bearbeitet 26. Januar 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Erst wenn ich meine E-Ukulele* hab. *Normale Ukulele von eBay + Tonabnehmer ^^ LOL aber wir wollen ja mal dein Bass+Keyboard+E-Gitarre+Akkustik Gitarre hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) Gleichzeitig? Könnte schwierig werden Btw müsst ich mal paar neue Saiten auf meine E-Gitarre ziehn... Bearbeitet 26. Januar 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Gleichzeitig? Könnte schwierig werden Btw müsst ich mal paar neue Saiten auf meine E-Gitarre ziehn... Immer diese Ausreden keiner verlangt alles gleichzeitig ^^ weil wahrscheinlich wenn du deine Ukulele hast kannste nichts spielen weil du warten musst bis dein Schlagzeug kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 bis 16.30 im Bett gelegen und gepannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) bis 16.30 im Bett gelegen und gepannt Wieos denn das? Das ist so langweilig und die Mädels sind scho weg =( Bearbeitet 26. Januar 2008 von Silver-Salva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Wieos denn das? Wieso denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Wieso denn nicht? hmmm kp vlt. ist der Tag dann nur noch so kurz, aber das ist ja umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 hmmm kp vlt. ist der Tag dann nur noch so kurz, aber das ist ja umso besser Dafür die Nacht umso länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Hach ja,... Bald wird Big.one eingezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Hach ja,... Bald wird Big.one eingezogen. Big.one kann aber auch verweigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Big.one kann aber auch verweigern Will er das denn auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...