Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich will nicht angeben... B)

btw....nix geht ich bin gut drauf aber keiner ist erreichbar, ich hoffe das wird noch ne last minute sauftour heute

Bearbeitet von complex

Ich bin vllt jünger als du, aber das macht mich nicht wesentlich leichtgläubiger.

/e: K98 benutzt zitate von mir gegen meinen willen, das will und werde ich nicht dulden!

/e²: oh, er hats rausgenommen... schade :(

Sorry, aber du bist zu langweilig, als dass ich dich länger als zwei Tage in meine Sig packen würde :P

Ich hatte mir eine schöne neue Gamermaus gekauft.

Eine Logitech MX518.

Sooo,

nach wenigen minuten hab die entnervt abgeklemmt und meine olle vernudelte 4 Jahre alte MX300

wieder angeworfen. Ist wie mit einem alten paar Schuhe.

Jetzt hab wieder meine alte Maus, 40 Euro weniger und meine Schwester hat jetzt eine MX518 an ihrem uralt Laptop :ugly: .

(Ach ja und eine neue MX300 muss ich auch bald organisieren, denn lange hält hier die nicht mehr.^^)

:blink: :blink: :blink:

ich hab sie jetz seit gut zwei jahren und bin sehr zufrieden mit dem teil! anfangs wars schon ne umstellung - aber da muss man durch - dann isse göttlich!^^ ;)

mein logitech-logo is schon abgenützt -hat weiße ränder wo der lack runter ging (ein bekannter hat sie auch schon so lange, bei dem iss genauso) aber sonst: die tasten noch immer einwandfreien widerstand, rutscht noch perfekt auf meinem hartplastik-pad.

ich kann sie wirklich nur empfehlen - um den preis (~36€) bekommt man echt viel für sein geld! (sie war ja auch nicht umsonst so lange das referenz-produkt von gamestar&co.)

@T: SCH** PHYSIK-TEST AM MONTAG

Bearbeitet von loaded_luke17

boa...nachher geh ich zu den Landtagswahlen..ich kanns kaum erwarten einen von diesen marionetten für die machtgeilen böcke im Bundestag zu wählen...irgendwie ist politik ja schon...pervers

scheiß wein, hab kopfschmerzen wie hölle und mein magen verträgt sich auch noch nicht mit essbarem.

memo an mich selbst: Weniger wein, mehr bier

Ich leg die Hand nicht ganz auf, sondern "kralle" sie nur mit den Fingerspitzen :puuuh:

und da stört der Buckel der MX518, dieMX300 ist ja flacher.

etwa so hier:

post-23020-1201432995_thumb.jpg

also ich komm mit der "krall-technik" ganz gut klar, trotz dem großen buckel ^_^

aber immerhin fällt mir dank des bildes mal wieder auf, wie schmutzig mein pad is *putz*

und damits kein spam wird:

mein pad is schmutzig =O

achwas man lebt nur einmal, das leben muss man genießen

Unter genießen verstehe ich aber nicht "hab kopfschmerzen wie hölle und mein magen verträgt sich auch noch nicht mit essbarem"... ;)

Unter genießen verstehe ich aber nicht "hab kopfschmerzen wie hölle und mein magen verträgt sich auch noch nicht mit essbarem"... ;)

wie recht du hast, ich mein was trinken ist ok. Aber wenn man sich besäuft, was hat man davon? Du bist viel Geld los, den nächsten Tag liegste flach! -_-